Stornierung

  • Beantwortet
  • 08 Jul 2021
  • #262059
  • 503
Anzeige

Liebes Team,

Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und meine heutige Bestellung von #510356 und #510362 bitte stornieren lassen und das Geld zurücküberwiesen haben. Sollte das nicht mehr möglich sein werde ich die Annahme verweigern und dann das Geld von 69€ und 117€ zurückfordern. Ich habe mich leider anders entschieden da es mir doch zu teuer ist und ich zu schnell auf kaufen geklickt habe.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Teilen

08-07-2021 um 07:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2021 um 09:59 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.

Ich habe Ihre Anfrage bezüglich der Stornierung und Rückerstattung Ihrer Bestellung 510356 und 510362 zur Kenntnis genommen.

Hiermit bestätige ich Ihnen die Rückerstattung in Höhe von 69.00€ + 117.00€. Dieser Betrag wird Ihnen innerhalb von 2 bis 5 Werktagen, auf den Konto, mit dem Sie bezahlt haben, überwiesen.

Zur Info können Sie bei Anfragen oder Rückmeldungen gerne direkt unseren Kundendienst unter folgender Mail erreichen: support@nutralify.com.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.