Unzufriedenheit mit Oculus plus Kapseln

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  • 21 Mär 2022
  • #362198
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Ich habe eine Dose konsumiert, keine Wirkung. Deshalb möchte ich mein Rückgaberecht anwenden. Was muss ich tun?

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21-03-2022 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 15:49 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.

Es tut mir ehrlich leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind.

Da es sich bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Wir können nicht im Voraus vorhersagen, wie genau jede einzelne Person auf die Einnahme reagieren wird. Deswegen empfehlen wir eine Mindesteinnahme Zeit von einen ganzen bis zwei Monate, sodass sich Ihr Organismus an die Behandlung gewöhnen kann.

Wir haben für die Kunden bei den es nicht einwirkt eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie. Unser Kundendienst wird Ihnen umgehend eine Mail zuschicken mit den Rücksendeinformationen, sodass Sie die Dosen zurückschicken können.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 06:01 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

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