Viele negative Bewertungen und noch 10€ Verwaltungsgs- u. Bearbeitungsgebühr, abzocke!

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  • 20 Okt 2021
  • #303475
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Ich habe im Internet leider zu spät über Rezessionen des Produkts Pils+ recherchiert. Habe festgestellt, das viele Kunden mit diesen Pils+ Kapseln unzufrieden waren und bei vielen keine Wirkung zeigte, so dass ich ein ungutes Gefühl bekam und diese Kapseln lieber zurück schicken möchte, da ich auch noch in der 90-tages-Garantie liege.

Jetzt erhalte ich eine E-mail darüber, dass ich auf eigene Kosten dieses Döschen zurück schicken muss und sie mir dafür eine Bearbeitungs- und Verwaltungsgebühr berechnen! Das ist eine rießen Sauerrei! Zumal ihn ihrer Werbung nix davon erwähnt wird, das bei der 90-Tages-Garantie und Geld wieder zurück, eine Verwaltungsgebühr berechnet wird! Das ist eine Irreführung! Diese Firma hat das alles in ihrem Angebot offen zu legen und die Kunden richtig aufzuklären was zu beachten ist, im Falle einer Rücksendung! Nirgendswo sind Hinweise dazu angezeigt! Das ist unverschämt und in meinen Auge reine Abzocke! Hauptsache am ende haben sie sich 10€ gespart bei jedem einzelnen unzufriedenen Kunden, der die ware zurück schickt, so macht man auch gewinn! Was für eine Verkaufsmasche! Dad hätte ich echt nicht gedacht, wie dreist Menschen sein können! Gegen sowas muss man vorgehen!

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20-10-2021 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 16:15 Uhr


Guten Tag,

Bitte beachten Sie, dass es sich bei unserem Produkt um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und es somit, wie es bei jedem anderen natürlichen Nahrungsergänzungsmittel der Fall ist, nicht auf jedem Organismus bzw. Körper einwirkt.

Wir wissen, dass es einige Fälle gibt, bei denen die Wirkung ausbleibt, und deshalb haben wir eine 90-Tage-Garantie. Die Mehrheit der Kunden ist jedoch mit unseren Produkten zufrieden.

Es tut uns leid, dass unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen jetzt unzufrieden sind. Diese waren Ihnen bei Kauf zur Verfügung und wurden von Ihnen als gelesen zugestimmt.

Die Rücksendekosten sind gemäss der Garantie vom Kunden zu übernehmen und es gibt eine eine Bearbeitungs- und Verwaltungsgebühr in Höhe von 10€.

Wenn Sie die 90-Tage-Garantie nicht ordnungsgemäss in Anspruch nehmen möchten, ist leider keine Rücksendung bzw. Rückerstattung möglich.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify- Team

22-10-2021 um 15:23 Uhr


Guten Tag,

Unser Kundendienst hat uns soeben informiert, dass Sie Ihre Bestellung zurück schicken.

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung wird Ihre Bestellung ordnungsgemäß rückerstattet.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify- Team

28-10-2021 um 17:07 Uhr


Guten Tag,

Unser Kundendienst hat uns soeben informiert, dass Ihre Bestellung heute morgen bei uns zugestellt worden ist.

Wir haben Ihnen soeben eine Rückerstattungsbestätigung zugeschickt.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify- Team

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Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

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