Was mache mit 3 originalverpackten Dosen!

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2022
  • #365008
  • 388
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Hallo,
bei ihrer Antwort sind sie nicht darauf eingegangen, was ich mit den 3 im original verpackten Dosen machen soll. Es ist immerhin ein Warenwert von knapp 150.- Euro.
Die sollten sie zumindest zurücknehmen und mir den Preis erstatten.
Bin gespannt auf ihre Antwort.
Im übrigen ist ihre Firmenadresse in Frankfurt am Main nicht bekannt.

Grüßend ****** ******

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30-03-2022 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2022 um 15:29 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers können wir Ihnen leider keine Rücksendung bzw. Rückerstattung der Dosen mehr anbieten, da Sie Ihre Garantie überschritten haben.

Da es sich bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, bieten wir extra eine 90 Tage Garantie an bei der wir alle zurückgeschickten Dosen erstatten. So hat jeder Kunde bei uns Zeit die Produkte zuszuprobieren. Bei Unzufriedenheit müssen Sie uns die Dosen vor Ende der Garantie zustellen. Sie haben bei uns am 04.12.2021 bestellt und Ihre Garantie endete am 04.03.2022.

Leider haben Sie uns nach Ende Ihrer Garantie kontaktiert und aus diesem Grund können wir eine Rücksendung bzw. Rückerstattung nicht mehr annehmen.Wenn Sie Ihrerseits entscheiden uns die Produkte ausserhalb der Garantie zurückzuschicken, dann können wir leider keine Rückerstattung mehr anbieten, denn dies ist Ihre Verantwortlichkeit die Garantiefrist zu überschreiten.

Sie können somit die Einnahme weiterführen in der Hoffnung, dass Ihr Organismus nur etwas mehr Zeit braucht um sich an die Behandlung zu gewöhnen, oder die Kur an Freunde oder Familie weitergeben.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team

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