Widerruf Bestellung Pilz Plus

  • Behoben
  • 05 Mai 2021
  • #229108
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Hiermit wende ich mein Rücktrittsrecht an und Widerrufe die vor einer Stunde gesamte Bestellung von 6 Flaschen Pilz Plus von 294,00 Euro am 05.05.2021. Ich habe per PayPal bezahlt und bitte Sie den Betrag auf mein PayPal Konto zurück zu überweisen. Grund der Stornierung meiner Bestellung und meines Widerspruches sind die vielen Beschwerden im Internet. Während des Bestellvorganges gab es zwei weitere sehr aufdringliche Kaufangebote und eine Bestellbestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten,wie sonst üblich ist.

Sollten Sie mir die Ware dennoch zusenden,verweigere ich die Annahme ( siehe Beschwerden im Internet)!

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05-05-2021 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2021 um 08:58 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.

Hiermit bestätige ich Ihnen die Rückerstattung in Höhe von 294.00€. Dieser Betrag wird Ihnen innerhalb von 2 bis 5 Werktagen, auf den Konto, mit dem Sie bezahlt haben, überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2021 um 10:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aufgrund meiner jetzigen Erfahrung gibt es für mich zukünftig keinen Kundenservice mehr Die Beschwerden im Internet sprechen für sivh; lads bestelle nie mehr von diesem Unternehmen

10-05-2021 um 11:31 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass Ihr Feedback weiterhin negativ bleibt, obwohl wir unseres Bestes getan haben um die Angelegenheit schnellstmöglichst zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

5
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

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