Widerruf der Bestellung

  • Behoben
  • 10 Jun 2021
  • #248191
  • 477
Anzeige

Hiermit wende ich mein Rücktrittsrecht an und widerrufe die gesamte Bestellung von 6+1 Flaschen Pilz Plus von 234,00 Euro + 69,00 Euro = 303 Euro vom 07.06.2021. Ich habe per PayPal bezahlt und bitte Sie den Betrag auf mein PayPal Konto zurück zu überweisen. Grund der Stornierung meiner Bestellung und meines Widerspruches sind die vielen Beschwerden im Internet. Während des Bestellvorganges gab es zwei weitere sehr aufdringliche Kaufangebote und eine Bestellbestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten,wie sonst üblich ist.

Sollten Sie mir die Ware dennoch zusenden,verweigere ich die Annahme ( siehe Beschwerden im Internet)!

Teilen

10-06-2021 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 13:33 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Stornierung zur Kenntnis genommen.

Ihr Paket wurde bereits an unserem Transportdienst abgegeben, somit kann ich Ihre Bestellung nicht sofort stornieren und erstattet.

Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren um Ihnen die Rücksendeinformationen mitzuteilen.

Gemäß des Widerrufsrechts wird Ihre Bestellung komplett, nach Erhalt der Rücksendung, erstattet.

Bezüglich der Bestell- und Versandbenachrichtigung überprüfen Sie bitte Ihre Spambox, da es sich um automatische Mails handelt.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify- Team

11-06-2021 um 10:41 Uhr


Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Unser Postbote ist informiert, dass wir das Paket nicht annehmen. Da es schon unterwegs ist, sollte es uns ja heute oder morgen erreichen und nächste Woche bei Ihnen zurück sein. Bitte teilen Sie mir mit wann Sie die Rücküberweisung vornehmen.

11-06-2021 um 13:56 Uhr


Guten Tag,

Mit einer Lieferfrist von 5 bis 9 Werktagen sollte Ihr Paket bis zum 19.06.2021. bei Ihnen zugestellt werden.

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen zwischen 14 und 30 Tage dauern können, nach Erhalt Ihrer Rücksendung werden Sie per Mail benachrichtigt.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

14-06-2021 um 11:06 Uhr


Danke für die Antwort. Paket ging bereits am Samstag 12.06.2021 an den Absender nach Frankreich! zurück. Bitte um Rücküberweisung. Beleg anbei. Danke und MfG

15-06-2021 um 09:09 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Bestätigung.

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung können wir Ihre Rückerstattung bestätigen, Sie werden dann per Mail benachrichtigt.
Die Zustellung können Sie mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer folgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 10:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat zeitnah reagiert und die Rückzahlung ist erfolgt. Die Zusendung kam aus Frankreich.

8
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.