Widerruf / Stornierung

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2022
  • #410114
  • 254
Anzeige

Liebes Team,

Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und meine heutige Bestellung #729894 und #729908 stornieren und das Geld zurücküberwiesen haben. Sollte das nicht mehr möglich sein werde ich die Annahme verweigern und dann das Geld von € 147,- und € 144,- zurückfordern. Ich habe mich leider anders entschieden da es mir doch zu teuer ist und ich zu schnell auf kaufen geklickt habe.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Teilen

21-08-2022 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2022 um 11:58 Uhr


Guten Tag,

Es ist schade, dass Sie Ihre Bestellungen stornieren.

Ich habe Ihre Anfrage bezüglich der Stornierung und Rückerstattung Ihrer Bestellung 729894 und 729908 zur Kenntnis genommen und bestätige ich hiermit die Rückerstattung in Höhe von 147€ + 144€. Dieser Betrag wird Ihnen innerhalb von 2 bis 5 Werktagen, auf den Konto, mit dem Sie bezahlt haben, überwiesen.

Bei Stornierungsanfragen empfehlen wir , sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Stornierung und Rückerstattung direkt bearbeiten können und die Bestellung auch nicht verschickt wird.

Bei Fragen bleibe ich gerne weiterhin für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.