Bei meiner Bestellung 1 Dose am 26.03.21 für € 69,00 wurde mir am Ende ein Sonderangebot gemacht von 3 Dosen für € 117,00, das sind € 39,00 pro Dose - leider wurden beide Beträge abgerechnet! = Wenig Kundenfreundlich! Nun, beim nachträglichen Erfahrungen sammeln habe ich keine positiven Bewertungen für das Pilz plus erlesen können! Deshalb muß ich die 3 noch verschlossenen Dosen und die eine angebrochene Dose zurück senden. Lassen Sie mir bitte ein Rücksende-Formular zu kommen. Für die wirkungslosen Kapseln verlange ich 60% meiner Kosten von € 186,00 = € 111,60 zurück, die Sie auf das Sendekonto überweisen. Ich denke Ihre Werbung grenzt an
Betrug.
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08-04-2021 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-04-2021 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
09-04-2021 um 09:26 Uhr
Guten Tag,
Wir bedauern, dass Sie ein Produkt von uns erworben haben, mit dem Sie unzufrienden sind.
Es handelt sich bei unserem Produkt um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, somit kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Dabei empfehlen wir eine Mindesteinnahmezeit von einen ganzen Monat. Ihre Bestellung wurde am 01.04.2021. bei Ihnen zugestellt, somit haben Sie eine maximale Einnahmezeit von 8 Tagen. Dies ist leider unzureichend, um sich eine konkrete Meinung über das Produkt bilden zu können.
Wir empfehlen Ihnen somit, die Einnahme für mindestens einen kompletten Monat fortzusetzen.
Da wir eine 90 Tage Garantie anbieten, haben wir Ihnen natürlich die Rücksendeinformationen per Mail zukommen lassen.
Bezüglich der Bestellmenge haben Sie eine erste Bestellung durchgegeben von eine Dose für 69.00€ und anschließend wurde das zusätzliche Angebot von 3 zusätzlichen Dosen für 39.00€ pro Dose angenommen. Bitte teilen Sie uns mit, wo wir wenig Kundenfreundlich waren, sodass wir weitere Schritte eingehen können. Kundenzufriedenheit ist nämlich unsere Priorität.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Ihr Nutralify- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2021 um 18:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell und sehr kulant, bestens!
Abschließende Betrachtung von Nutralify
23-04-2021 um 09:29 Uhr
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
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