Zahlung abgebucht - Keine Lieferung

  • 10 Sep 2020
  • #115447
  • 649
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Ich habe am 23.7.2020 eine Bestellung aufgegeben. Es wurden zwei Beträge per Creditkarte bezahlt (€ 177,-- und € 234,--). Leider ist bis heute keine Ware angekommen.
Muß man da erst einen Anwalt bemühen, um die Sache zu klären. Ein Telefonat hat nichts gebracht.
B. ******

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10-09-2020 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 09:22 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass Ihre Bestellung zugestellt worden ist. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

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Nutralify
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