Ich habe bei der Firma im Internet ein Mittel gegen Neuropathie bestellt mit der Zusicherung die Kaufsumme rückerstattet zu erhalten, wenn das Mittel nicht passt. Die Summe von 177.00 EUR ist am 6.1.23 abgebucht. Einige Tage später kam ein kleines Päckchen, versandt aus Frankreich. Ich habe keine Rechnung oder Lieferschein erhalten. Seither versuche ich die Firma zu erreichen. Die auf den Dosen angegebene Telefonnummer funktioniert nicht. Das Mittel ist auf der Dose als Mittel gegen schwache Sehkraft ausgewiesen. Ich habe aber ein Mittel gegen Neuropathie bestellt. Ich möchte die Kaufsumme zurückerhalten. Wohin soll ich die drei Dosen zurücksenden?
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31-01-2023 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-01-2023 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
31-01-2023 um 14:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde
entschuldigen Sie die Verwirrung, die durch einen kleinen Eingabefehler auf der Verpackung entstanden ist.
Es handelt sich um das richtige Deutsche Neuro Produkt gegen Nervenschmerzen die Inhaltsstoffe stimmen mit den in diesem Bereich verwendeten Inhaltsstoffen überein.
Es gab lediglich einen kleinen Fehler auf der Etikettierung, den unser Team inzwischen auf der Verpackung behoben hat.
Nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2023 um 09:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe mail erhalten mit weiteren Kaufvorschlägen und peinlichen Entschuldigungen für die falsche Lieferung. Ich habe trotz des Kostenaufwands und der von dort geltend gemachten Bearbeitungsgebühr der Rücksendung keine Antwort mehr erhalten. Von Rückerstattung keine Spur!
Abschließende Betrachtung von Nutralify
28-02-2023 um 15:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihnen soeben eine E-Mail diesbezüglich zukommen lassen.
Wir haben Ihnen den Betrag nach Erhalt Ihrer Rücksendung am 17.02.2023 erstattet. Alle Informationen zur Rückerstattung finden Sie in meiner E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
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