Zugesagte Rückzahlung einfordern

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2023
  • #462607
  • 383
Anzeige

Ich habe bei der Firma im Internet ein Mittel gegen Neuropathie bestellt mit der Zusicherung die Kaufsumme rückerstattet zu erhalten, wenn das Mittel nicht passt. Die Summe von 177.00 EUR ist am 6.1.23 abgebucht. Einige Tage später kam ein kleines Päckchen, versandt aus Frankreich. Ich habe keine Rechnung oder Lieferschein erhalten. Seither versuche ich die Firma zu erreichen. Die auf den Dosen angegebene Telefonnummer funktioniert nicht. Das Mittel ist auf der Dose als Mittel gegen schwache Sehkraft ausgewiesen. Ich habe aber ein Mittel gegen Neuropathie bestellt. Ich möchte die Kaufsumme zurückerhalten. Wohin soll ich die drei Dosen zurücksenden?

Teilen

31-01-2023 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2023 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2023 um 14:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde

entschuldigen Sie die Verwirrung, die durch einen kleinen Eingabefehler auf der Verpackung entstanden ist.
Es handelt sich um das richtige Deutsche Neuro Produkt gegen Nervenschmerzen die Inhaltsstoffe stimmen mit den in diesem Bereich verwendeten Inhaltsstoffen überein.
Es gab lediglich einen kleinen Fehler auf der Etikettierung, den unser Team inzwischen auf der Verpackung behoben hat.

Nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2023 um 09:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mail erhalten mit weiteren Kaufvorschlägen und peinlichen Entschuldigungen für die falsche Lieferung. Ich habe trotz des Kostenaufwands und der von dort geltend gemachten Bearbeitungsgebühr der Rücksendung keine Antwort mehr erhalten. Von Rückerstattung keine Spur!

28-02-2023 um 15:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail diesbezüglich zukommen lassen.

Wir haben Ihnen den Betrag nach Erhalt Ihrer Rücksendung am 17.02.2023 erstattet. Alle Informationen zur Rückerstattung finden Sie in meiner E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

5
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.