Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Nutralify ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, Habe am 21.01.2023 3 Gläser gekauft. die Kapseln zeigen nach 2 Monaten keinerlei Wirkung. das wird sich auch nach der dritten Dose nicht ändern. Ich möchte daher auf ihre 100% Money Back Guarantee gebrauch machen! Mit freundlichen Grüßen...
bin auf das lange Video zu Pilz Plus hereingefallen und habe 1 Does Kapsel bestellt. Kann mir nicht vorstellen, daß die verschiedenen Michsäurebakterien, Pilze, in einem absolut trockenen Klima in einer Kapsel, lange überleben. d.h. die Bakterien s...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Nutralify anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Nutralify
4 rue du Mont Blanc
69960 CORBAS
https://nutralify.com/
support@nutralify.com
Reklamation schreibenhabe 3 dosen lungicil für ***** bestellt und mit pay pall bezahlt-leider ist nie etwas bei mir angekommen...
Ich habe am Samstag 15.3. bei Nutralify + FR drei Dosen Deutsche Neuro Kapseln bestellt. Beim Bezahlen kam mir immer eine Fehlermeldung, es habe nicht geklappt, sodass ich es drei mal bezahlt habe. Der Betrag von 185.09 wurde meiner Kreditkarte dreim...
Hallo!Leider habe ich das Produkt-nervicil -verwechselt mit einem anderen Produkt. bitte um Rücksendeschein u.Kostenrückerstattung. mnfg ***** *****...
Leider ist die Telefonnummer +***** (Kundendienst) seit diesem Jahr nicht mehr erreichbar. Eine neue Nummer habe ich nicht. Meine Bestellungen ***** und ***** aus dem Oktober/November 2024 sind immer noch nicht geliefert worden, aber bezahlt. Es gab...
Brauche nur Ihre Adresse um zurück zu senden und eine zusätzliche Email habe ich nicht bekommen...
Ich möchte die Kapseln unbedingt zurück senden,da ich die ni ht einnehmen darf Lieben Gruß Frau *****...
Am 16.06. Bestellung, über Pay Pal bezahlt, erster kontakt am 15.07. mit dem Verkäufer , auf meine Bitte mir das Geld zurück zu senden, kam die Behauptung, die Ware wäre am 21.06. per DHL ausgeliefert worden...
Hallo ich habe am3.5.2024 Augenix Artikelnr.-audicil3 gekauftfür 177,00€ ich möchte gern von meinem 90 tage Geld zurück gebrauch machen da mir ständig die Adern in meinen Augen platzen.Ich musste das präperat absetzen...
bin auf das lange Video zu Pilz Plus hereingefallen und habe 1 Does Kapsel bestellt. Kann mir nicht vorstellen, daß die verschiedenen Michsäurebakterien, Pilze, in einem absolut trockenen Klima in einer Kapsel, lange überleben. d.h. die Bakterien s...
Am 4 Juni habe ich die Zahn Plus Kapseln bestellt wurden mit Kreditkarte bezahlt In der Höhe von Euro 186;96 Frage ist die Bestellung bei euch angekommen L.g ***** *****...
bei euch wurde von mir für 294,00 euro ware bestellt sind aber bei nir nicht angekommen hoffe auf baltige lieferung.***** ***** Saarlandstrase 56 in ***** Ludwigshafen am Rhein...
Bitte schicken Sie mir eine ordentliche Rechnung. Bestell Nr.75519 ***** ***** ***** Werstener Dorfstr.73 40591 Düsseldorf Tel *****...
Guten Tag, bitte teilen Sie mir mit oder bestätigen Sie mir, dass die Adresse Nutralify, Montmartin 7 AV, 69960 Corbas korrekt ist. Bei der Bestellung von Zahnplus für 69,90 wurde mir mitgeteilt, dass ich ein 90tägiges Rückgaberecht habe. Ich möcht...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Nutralify einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Nutralify in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Nutralify einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nutralify senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Nutralify an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Nutralify unter folgender Hotline einreichen:
06958996756
Du kannst eine Nachricht an Nutralify an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@nutralify.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Nutralify telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Nutralify
4 rue du Mont Blanc
69960 CORBAS
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.