Nutravya
Nahrungsergänzungsmittel
Nutravya Kontaktdaten
Adresse
2M MEDIA
Hauptsitz, imp du Rhône, 11
69960 Corbas
Frankreich
Telefon
(+49) 06958996760
E-mail
support@nutravya.de
Webseite
https://nutravya.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nutravya und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nutravya lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nutravya!
Nutravya Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Leider kann ich die Nahrungsergänzungmittel nicht vertragen. Ich bekam Vewrstopfung und mußte mich ärtzlich behandeln lassen.
keine Angaben
Die zugesagte Lieferung 3x nutra digest zum preis von 121.95 sollte innerhalb von 3 bis 7 Werktagen erfolgen betrag wurde 06/07 03 per Kreditkarte von443682269CORBAS abgebucht. Lieferung ist bis heute 23.03 2022 nicht erfolgt ! erwarte Rückerstattung von 121,95 Euro
Am 26.02.2022 habe ich bei Nutravya 69CORBAS bestellt und über Amazon LBB ZWEIFACH IM WERT VON JEWEILS 179,00 €, d.h. in Summe von 358,00 € bezahlt. Laut Internetseite/Formular wurde mir angekündigt, dass ich beide Artikel innerhalb von spätestens FÜNF TAGEN ERHALTE. BIS ZUM HEUTIGEN TAG HABE ICH KEINE WARE ERHALTEN. Bisher erhielt ich durch das Unternehmen weder eine Erklärung, Entschuldigung geschweige denn eine Rückerstattung. Ich finde es beschämend und unglaublich, wie seitens dieses Unternehmens der Kundenumgang erfolgt; der Service muss in Abrede gestellt werden. ES IST UNGLAUBLICH!
Mein Mann hat Nutra Digest bekommen, Re. 605271 und Re. 605278 am 16.01.2022. Mein Mann ist am 25.01.2022 verstorben. Die Sendung ist ungeöffnet. Bitte schicken Sie mir die Rücksendeinformation, wo soll ich das hinschicken? Die Rechnungen wurden per paypal bezahlt. Ich bitte um Erstattung der Rechnungsbeträge über paypal. Besten Dank für Ihre Antwort.
Bedauerlicherweise nach drei maligen Versuchen, keinerlei Reaktion. Durchfall bekommen. Erbitte Rückerstattung, wie bereits zugesagt.
Bis heute noch keine Lieferung erhalten?
Ich habe online ein Video gehört, das über die Vorteile von Nutravya ( Produkt für Hilfe bei undichtem Darm) und habe 134 Euro mit meiner Kreditkarte bezahlt. Der Betrag ging an Nutavya fra. Bin ich ein Opfer von Bertrügern geworden? Besten Dank für Ihre Auskunft. Freundliche Grüsse Anneliese ****** 3930 CH Visp
Habe am 23.02. bestellt aber noch nichts bekommen,nicht mal eine Versandbestätigung! Bitte um Klärung!
Ich habe nun 360 Stück dieser Kapseln geschluckt in der Hoffnung meine Schmerzen zwischen Rücken und Füßen lindern zu können, erst 2x1, dann gesteigert auf 2x2 und schließlich wie in dem Beipackzettel empfohlen 2x3 Kapseln täglich. Eine Wirkung war leider nicht feststellbar, nur eine große Enttäuschung!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Nutravya Reklamation:
2M MEDIA
Hauptsitz, imp du Rhône, 11
69960 Corbas
Frankreich
Telefon: (+49) 06958996760
E-mail: support@nutravya.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.