1 Rechnung erhalten, 2 Rechnungen wurden abgebucht !

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2021
  • #184877
  • 394
Anzeige

Ich habe mit der Lieferung 1 Rechnung erhalten.
Gesamtpreis über 1 Glas NutriDigest + 3 Zusatzgläser.
Abgebucht wurde eine 2. Rechnung (über 1 Glas € 54,90,) die ich nie erhalten habe....
SV mit Isabelle und dann Valentin. Er schickte mir dann auf meine div. Beschwerden diese Rechnung über den Betrag - mit dem Datum 31.10.2021 ! Klar nachträglich erstellt ! BETRUG !
Außerdem war 1 Glas nicht verschlossen - habe alles weggeschmissen !

Teilen

30-01-2021 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2021 um 14:24 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen hier erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers stellen wir fest, dass Sie eine erste Bestellung in Höhe von 54.90€ durchgegeben haben und anschließend das zusätzliche Angebot von 79.90€ angenommen haben.
Sollten Sie eine Rechnung mit 1 Dose Nutra Digest + 3 zusätzlichen Dosen, leiten Sie uns bitte diese weiter, sodass wir weitere Schritte eingehen können.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya- Team

2
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.