×

Nutravya

Nahrungsergänzungsmittel

Ranking in der Kategorie



Nutravya Kontaktdaten

Adresse
2M MEDIA
Hauptsitz, imp du Rhône, 11
69960 Corbas
Frankreich

Telefon
069 80 88 50 44

Ranking in der Kategorie



Nutravya Kontaktdaten


Adresse
2M MEDIA
Hauptsitz, imp du Rhône, 11
69960 Corbas
Frankreich

Telefon
069 80 88 50 44

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Nutravya
Reklamationen & Beschwerden (110)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nutravya und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nutravya lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nutravya!


Nutravya Logo

Nutravya Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nutravya - Reklamation wegen Nutzlosigkeit

Auf Empfehlung Dr. Perez 3 Gläser geliefert mit Rücknahmegarantie. Nach Einnahme von ca. 90 Pillen wurde keine Besserung festgestellt. Auf die Reklamtion antwortet " Isabelle"- Rücksendung des Restes auf eigene Kosten nach CORBAS mit der Empfehlung einer Sendungsnummer. Dies ist erfolgt mit Beleg der Sendungsnummer lt. online-Buchung als Päckchen. Nach mehreren Beschwerden kommt jetzt die Rückmeldung von " Valentin" , die Sendung ist nicht eingegangen. Das ist schlichtweg unglaubwürdig, denn entweder ist die franz.Post so liderlich oder gar, es kommen so viele Reklamtionen an, dass die Übersicht verloren gegangen ist. Was ist die Garantie des fiktiven Dr.Perez wert? Oder es ist schlichtweg eine Betrugsmasche, um die Ersatzkosten zu sparen.

Nutravya - Abonnement Nutra Digest!

Habe kein Abo bestellt bei Nutravya und heute in der Früh bekomm ich eine Rechnung für 1 Glas Abonnement! Nichts hats gebracht für undichten Darm. Rechnungs-Nr.380739 storniere ich auch.

Nutravya - gebrauch von Widerrufs Recht

Ich denke ich bin einem Betrug zum Opfer geworden. Ich möchte die Ware nicht mehr . Bitte geben sie mein Geld zurück. Rechn.Nr.:374105 und 374106

Nutravya - Rückerstattung nicht erfolgt!

Ich hatte über die "Bonusangebote" 9 Dosen von diesem Wundermittel bestellt. Die Abbuchung des Kaufpreises war störungsfrei. Wir nahmen mit 4 Personen dieses Mittel, welches bei keinem der Personen zu irgendeinem Erfolg geführt hat. Ich habe dann auf verlangen alle Dosen, viele leer, zurückgesandt. Nun berufen sich die Herrschaften auf die AGB´s, hier gehen Sie bei einer Bestellung immer von einem Probanten aus und erstatten nur die vollen und eine angebrochene Dose zurück. Dies geht bei der Bestellung in keiner Art und Weise hervor und die vollumfängliche Rückerstattung innerhalb 90 Tagen ist vollkommen irreführend und für mich betrügerisch. Meine Kommunikation mit der Kundenbetreuung lief erfolglos und die Rückerstattung der leeren Dosen (von weiteren Personen getestet) wurde mehrfach abgelehnt. Für mich eine klare Irreführung und Informationsunterschlagung. Bitte an alle Interessierten weiterleiten, damit sie kein Geld an ein Firma überweist, die für mich eine sehr zweifelhafte Geschäftsmethode betreibt. Meine Aufforderung den kompletten Kaufpreis für dieses nutzlose Produkt zurück zu erstatten wurde drei Mal abgelehnt.

Nutravya - Kein Abonnement bestellt ! Best.Nr. 362903

Ich habe einmalig am 19.10.2020 ein Glas( Best.Nr. 333314) zu 44,95 € und ein weiteres Glas (Best.Nr. 333320) zu 34,90€ bestellt ! Eine weitere Bestellung habe ich nicht aufgegeben ! Ein Abonnement habe ich nicht abgeschlossen ! Einen Zugriff auf min Visa-Konto untersage ich hiermit ausdrücklich ! Hermine Doering

Nutravya - Produkt am 14.07.2020 bezahlt, jedoch nicht geliefert

Hallo, ich habe das Video: undichter Darm, von Dr. Perez, komplett angeschaut und daraufhin gleich bestellt, was auch am 14.07.2020 von meiner Barclaycard New Visa abgebucht, jedoch nicht geliefert wurde. Da Sie bis heute nicht geliefert haben, bitte ich Sie diesen Betrag in Höhe von 79,90, so schnell wie möglich auf mein Konto zu überweisen. Bitte um Rückantwort! Mit freundlichen Grüßen Martin Friedrich

Nutravya - Paket enthielt nur Zeitungen

Es kam ein Paket, aber es waren nur 4 Zeitungen von Hamburg drinne ? Ich habe sofort meine Bank kontaktiert um die Bezahlung zu stoppen. Frechheit

Nutravya - Widerruf Bestellung #354915 und #493519 vom 08.11.2020

Ich nehme von meinem Widerrufsrecht Gebrauch undstorniere meine Bestellung #354015 und 354919 vom 08.11.2020. Ich bin nicht an der Lieferung von Nutri Digest interessiert und untersage aus drücklich die Abbuchung von meiner Visa Card . Bitte bestn Sie den Widerruf per Mail . Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Harald Grünberg Berlin , 09.11.2020

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Nutravya - Keine Wirkung

Ich habe meine Bestellung am 21.07.20 über Paypal bestellt und innerhalb 3 Tagen erhalten, die Tabletten nehme ich schon seit 4 Monaten Regelmäßig ein. Weil sich keinerlei Verringerung meiner Tinnitus-Geräusche einstellten, habe ich mich auf die "100% Sicherheit-90 Tage Garantie" berufen und am 02.11.2020 in einer Email an support@tinnituslosung.com um Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises sowie einer Rücksende-Adresse gebeten. Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Die Autis Plus Kapseln nehme ich weiterhin regelmäßig ein, leider ohne Erfolg auf meinen Tinnitus.

Nutravya - Betrug: Einmalige Bestellung im August > monatliches Abonnement

Ich habe im September eine einmalige Bestellung aufgegeben, Sie haben daraus ein monatliches Abonnement gemacht. Losgelöst von Ihrem betrügerischen Ansatz, in Bezug auf das von mir nicht abgeschlossene Abonnement, zeigt Ihr Produkt nicht die von Ihnen angepriesene Wirkung. Ich habe Ihnen innerhalb von 90 Tagen 3 Päkchen an Ihren angegebenen Firmensitz 2M MEDIA in Frankreich gesendet. Ich fordere Sie auf in Summe 134,85 € (3 x 44,95 €) auf meine Kreditkarte zurück zu buchen! Sollten Sie bis Freitag, 13.11.2020 nicht auf meine Anfrage reagieren, zeige ich Ihr Unternehmen wegen Betrugs und Täuschung polizeilich an.

Nutravya - betrüg bei beschtelung

Guten tag. Ich beschtelt in internet( Nutravya) tableten und GELD ABGEBUCHT von meine karte.KEINE GELD UND KEINE VARE.Etst ich veis das betrüg,ich gemeldet bei meine kredit karte,und geschtelt antrag bei polizei.Varten vas pasirt.Danke

Nutravya - Was sollen die dauernden, nicht bestellten Lieferungen?

Ich hatte Nutravya 1 mal bestellt. Nun bekomme ich dauernd Lieferungen. Im Moment habe ich bereits 10 Dosen. Bitte schicken Sie mir ein "Rüscksendeformular"

Nutravya - im September einmalige Bestellung kein Abonnement. Anforderung eines Retourscheins.

Ich habe im September eine einmalige Bestellung aufgegeben, weil ich Ihr Präparat testen wollte. Sie haben daraus ohne mein Wissen ein Abonnement gemacht. Ich erhielt ein neues Päckchen Ende September, Deutsche Post, Nr.RD 49 6952616DE. Dieses möchte ich zurückschicken. Bitte schicken Sie mir einen Retourschein zu. Das Päckchen wurde nicht geöffnet. Ich konnte schon die Erstbestellung nicht aufbrauchen, weil die Kapseln für mich unverträglich sind. Außerdem bitte ich Sie unverzüglich keine weitere Abbuchungen über VISA vorzunehmen. Unterlassen Sie weitere Abbuchungen.

Nutravya - Hat nichts gebracht garnichts

Ich habe die 3 Dosen verbraucht und bin enttäuscht es hat gar nichts gebracht nicht ein bisschen wollte gerne denn Kaufpreis zurück erhalten bevor ich den Rechtsweg gehen würde mich über eine gütige Regulierung freuen mit freundlichen Grüßen Manfred hoferichter

Nutravya - Rückgabe der Sendung Nutra Digest

Ich kann keinen Erfolg bei Nutra Digest feststellen und möchte die Lieferung zurücksenden. Im Paket ist keinerlei Adresse angegeben und ich musste lange suchen um diese Seite zu finden. Wie kann ich das Paket zurücksenden und wie gibt es mein Geld zurück?

Nutravya - Nicht abgeschlossenes Abonement

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekomme jeden Monat eine neue Lieferung Nutravya für 179 € ohne ein Abonement abgeschlossen zu haben. Ich fordere Sie hiermit auf das Ganze in Zukunft zu unterlassen. Die letzte Lieferung hat die Bestellnummer 330434. Diese werde ich folglich auch nicht mehr bezahlen.

Nutravya - Rückerstattung nach Rückgaberecht

Guten Abend nach mehrmaligen Kontaktaufnahme keine Beitragsrückerstattung obwohl es angekündigt wurde. ich bin mittlerweile Verzweifelt zum einen hat das Produkt mir nicht geholfen und das Geld ist auch weg. Ich erbitte mittlerweile die Erstattung des gesamten Kaufpreises. So geht man mit Kunden nicht um. Anpreisen das es eine Rückerstattung gibt und dann passiert nichts. das ist eine sauerrei. Gruß

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Nutravya - Rückgabe des Medikamentes

Keine positive gesundheitliche Reaktion, eher negativ- Verdauung wurde schlechter. Auch der Magen hat rebelliert.

Nutravya - Unverträglich,schwere Nebenwirkungen

Nach 8 Tagen der Einnahme hat sich mein Zuckerwert drastisch erhöht und mein Blutdruck stieg sehr hoch, Ich möchte bitte das Produkt zurückgeben und den Betrag zurückbezaht haben. Sie schreiben bei der Bestellung. Geldzurück bei Nicht akzeptieren. Ich habe mehrmals reklamiert ,aber keine Reaktion. Ich bitte Sie ,sofort zu reagieren ,sonst muß ich andere Schritte unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Irmgard Jakobi

Nutravya - Betrug und Täuschung

Es wurde durch Video Präsentation eine medizinische Wirksamkeit des Produkts GLUKO PLUS+ Vorgetäuscht , was nicht der Fall ist bzw.wirkt dieses Produkt in die negative Richtung - es erhöht die Blutzuckerwerte und den Blutdruck. Das ist gefährlich bis lebensgefährlich. Ich mußte deshalb zum Arzt ,weil es mir extrem schlecht ging nach der Einnahme dieses Produktes. Ich warne also jeder-Mann/Frau auf diese gefährliche Täuschung dieser Firma reinzufallen. Natürlich möchte ich mein Geld zurück, wie es ja versprochen wurde bei Nichtzufriedenheit.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Nutravya Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nutravya Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nutravya hat 110 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nutravya ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 29.9

Mit einer Gesamtanzahl von 110 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Nutravya Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nutravya schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nutravya schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Nutravya Reklamation:

2M MEDIA
Hauptsitz, imp du Rhône, 11
69960 Corbas
Frankreich

Telefon: 069 80 88 50 44
E-mail: support@nutravya.de

Jetzt Beschwerde über Nutravya schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.