×

Nutravya

Nahrungsergänzungsmittel

Nutravya Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nutravya
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Nutravya Kontaktdaten

Adresse
2M MEDIA
Hauptsitz, imp du Rhône, 11
69960 Corbas
Frankreich

Telefon
069 80 88 50 44

Nutravya
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Nutravya Kontaktdaten


Adresse
2M MEDIA
Hauptsitz, imp du Rhône, 11
69960 Corbas
Frankreich

Telefon
069 80 88 50 44

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Nutravya
Reklamationen & Beschwerden (100)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nutravya und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nutravya lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nutravya!


Nutravya Logo

Nutravya Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nutravya - Geld abgebucht u.Ware nicht erhalten

Am17.3 hab ich online Nuzravyaonline bestellt.Geldbetrag 138.9 wurde von Kreditkarte durch die Firma Bioline abgebucht Ware jedoch nicht erhalten

Nutravya - Stornierung

Hiermit mach ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch und storniere meine Bestellung vom 18.03.2021 mit der Bestellnummer 48973 . Nutra digest 1 Glas. Meine Forderung keine weiteren Lieferungen. Paypal wird benachrichtigt kein Geld zu senden.

Nutravya - Habe noch keine Lieferung erhalten

Obwohl der Betrag von Euro 134.00 bereits meiner Kreditkarte belastet wurde (Nutravya corbas fra am 7. März) habe ich weder eine Bestellbestätigung noch Versandbestätigung erhalten. Bin über das Geschäftsgebaren sehr enttäuscht und werde sicher nichts mehr bestellen.

Nutravya - Kein Abo, trotzdem Abbuchung

Ich habe kein Abo abgeschlossen und trotzdem bekam ich am 03.03.2021 eine erneute Lieferung von 3 Dosen NUTRA DIGEST. Gleichzeitig wurde die Summe in Höhe von 121,95€ von meinem Konto abgebucht. Ich finde es eine Unverschämtheit wie hier versucht wird einen Kunden gegen seinen Willen über den Tisch zu ziehen. Ich werde heute noch die Abbuchung rückgängig machen. Gleichzeitig möchte ich wissen wie ich die 3 Dosen zurück schicken kann, ohne das mir noch einmal Kosten entstehen. Ich finde man gibt der Firma Nutravya schon einen großen Vertrauensvorschuss indem man sich auf dieses Produkt einlässt. Jedoch wird es aber durch solch eine Masche wie dem Abo zum Vertrauensverlust gemacht. Ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen. Beenden Sie bitte sofort die unrechtmäßigen Lieferungen und Abbuchungen.

Nutravya - Kein Abo, trotzdem mehrere Abbuchungen!

Wir haben einmalig Nutra Digest, für ein halbes Jahr bestellt, Sie versuchen seid dem Monatlich den Kaufpreis bei unserer Bank abzubuchen! Bitte beenden Sie die Unrechtmäßige Abbuchungen!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Nutravya - 1 Rechnung erhalten, 2 Rechnungen wurden abgebucht !

Ich habe mit der Lieferung 1 Rechnung erhalten. Gesamtpreis über 1 Glas NutriDigest + 3 Zusatzgläser. Abgebucht wurde eine 2. Rechnung (über 1 Glas € 54,90,) die ich nie erhalten habe.... SV mit Isabelle und dann Valentin. Er schickte mir dann auf meine div. Beschwerden diese Rechnung über den Betrag - mit dem Datum 31.10.2021 ! Klar nachträglich erstellt ! BETRUG ! Außerdem war 1 Glas nicht verschlossen - habe alles weggeschmissen !

Nutravya - Reklamation /Rücksendung 366260

Am 22. 11. 2020 bestellte ich bei Ihnen 6 Dosen Nutravya im Gesamtwert von etwas über €200,- Da ich keinen Erfolg verzeichnen kann, ich keinen Unterschied merke, möchte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und bitte Sie um die Rückerstattung des Geldes. Wohin soll ich die -zum Teil leeren, weil ja wie beschrieben ausprobierten- Dosen zurücksenden? Ich bitte Sie um rasche Rückmeldung und Behebung meines Problems. Vielen Dank Liebe Grüße Sisi J

Nutravya - Reklamation wegen Nutzlosigkeit

Auf Empfehlung Dr. Perez 3 Gläser geliefert mit Rücknahmegarantie. Nach Einnahme von ca. 90 Pillen wurde keine Besserung festgestellt. Auf die Reklamtion antwortet " Isabelle"- Rücksendung des Restes auf eigene Kosten nach CORBAS mit der Empfehlung einer Sendungsnummer. Dies ist erfolgt mit Beleg der Sendungsnummer lt. online-Buchung als Päckchen. Nach mehreren Beschwerden kommt jetzt die Rückmeldung von " Valentin" , die Sendung ist nicht eingegangen. Das ist schlichtweg unglaubwürdig, denn entweder ist die franz.Post so liderlich oder gar, es kommen so viele Reklamtionen an, dass die Übersicht verloren gegangen ist. Was ist die Garantie des fiktiven Dr.Perez wert? Oder es ist schlichtweg eine Betrugsmasche, um die Ersatzkosten zu sparen.

Nutravya - Abonnement Nutra Digest!

Habe kein Abo bestellt bei Nutravya und heute in der Früh bekomm ich eine Rechnung für 1 Glas Abonnement! Nichts hats gebracht für undichten Darm. Rechnungs-Nr.380739 storniere ich auch.

Nutravya - gebrauch von Widerrufs Recht

Ich denke ich bin einem Betrug zum Opfer geworden. Ich möchte die Ware nicht mehr . Bitte geben sie mein Geld zurück. Rechn.Nr.:374105 und 374106

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Nutravya Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nutravya Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nutravya hat 100 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nutravya ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 80

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Nutravya auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 100 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 80 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Nutravya Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nutravya schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nutravya schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Nutravya Reklamation:

2M MEDIA
Hauptsitz, imp du Rhône, 11
69960 Corbas
Frankreich

Telefon: 069 80 88 50 44
E-mail: support@nutravya.de

Jetzt Beschwerde über Nutravya schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Nutravya?
1