Habe kein Abo bestellt bei Nutravya und heute in der Früh bekomm ich eine Rechnung für 1 Glas Abonnement! Nichts hats gebracht für undichten Darm. Rechnungs-Nr.380739 storniere ich auch.
Teilen
22-12-2020 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
24-02-2021 um 17:11 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass Sie bei Ihrer ersten Bestellung vom 22.11.2020 ein monatliches Abonnement abgeschlossen haben.
Ihr Abonnement wurde seit dem 22.12.2020 storniert.
Wir hoffen somit Ihre Angelegenheit geklärt zu haben.
Sollten Sie aktuell Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.