BESTELLUNG Nutravya-4436822-69CORBAS, FR

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2022
  • #362676
  • 327
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Am 26.02.2022 habe ich bei Nutravya 69CORBAS bestellt und über Amazon LBB ZWEIFACH IM WERT VON JEWEILS 179,00 €, d.h. in Summe von 358,00 € bezahlt.
Laut Internetseite/Formular wurde mir angekündigt, dass ich beide Artikel innerhalb von spätestens FÜNF TAGEN ERHALTE.
BIS ZUM HEUTIGEN TAG HABE ICH KEINE WARE ERHALTEN.
Bisher erhielt ich durch das Unternehmen weder eine Erklärung, Entschuldigung geschweige denn eine Rückerstattung.
Ich finde es beschämend und unglaublich, wie seitens dieses Unternehmens der Kundenumgang erfolgt; der Service muss in Abrede gestellt werden. ES IST UNGLAUBLICH!

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23-03-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2022 um 14:52 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Reklamation somit zur Kenntnis genommen.

Es tut mir ehrlich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers haben Sie bei Ihrer Bestellung eine unvollständige Lieferanschrift angegeben. Es wurde beim Strassenname und Hausnummer nur 01.25 angegeben, dies ist nicht ausreichend für ein Versand und aus diesem Grund konnten wir Ihre Bestellungen nicht verschicken. Wir haben Sie diesbezüglich per Mail zwei Mal angeschrieben, leider ohne Rückmeldung Ihrerseits, einmal am 01.03.2022 und einmal am 16.03.2022. Bitte überprüfen Sie diesbezüglich Ihre Mailbox gegebenenfalls auch Ihre Spambox.

Da Sie uns nun Ihre vollständige Adresse mitgeteilt haben, habe ich soeben alles Nötige veranlasst, damit Ihr Paket heute verschickt wird.

Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team

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Nutravya
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

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