Betrug: Einmalige Bestellung im August > monatliches Abonnement

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  • 03 Nov 2020
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Ich habe im September eine einmalige Bestellung aufgegeben, Sie haben daraus ein monatliches Abonnement gemacht.

Losgelöst von Ihrem betrügerischen Ansatz, in Bezug auf das von mir nicht abgeschlossene Abonnement, zeigt Ihr Produkt nicht die von Ihnen angepriesene Wirkung.

Ich habe Ihnen innerhalb von 90 Tagen 3 Päkchen an Ihren angegebenen Firmensitz 2M MEDIA in Frankreich gesendet.

Ich fordere Sie auf in Summe 134,85 € (3 x 44,95 €) auf meine Kreditkarte zurück zu buchen!

Sollten Sie bis Freitag, 13.11.2020 nicht auf meine Anfrage reagieren, zeige ich Ihr Unternehmen wegen Betrugs und Täuschung polizeilich an.

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03-11-2020 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 15:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde seitens Nutravya final zurück erstattet.
- Danke an Reklamation 24

Dennoch eine sehr ärgerliche Erfahrung seitens Nutravya, wenn Mann durch eine einmalige Bestellung eines Produkts ein "Abonement" über 12 Monate angedreht bekommt.

18-03-2021 um 12:30 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers stellen wir fest, dass Sie am 16.08.2020 die 10% Ermäßigung angeklickt und somit ein monatliches Abonnement beantragt haben. Somit wurde Ihnen ordnungsgemäß jeden Monat eine Dose zugestellt.

Ihre Rücksendung haben wir erhalten und Ihre Bestellungen wurden erstattet.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

4
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

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