Betrug und Täuschung

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2020
  • #118927
  • 848
Anzeige

Es wurde durch Video Präsentation eine medizinische Wirksamkeit des Produkts GLUKO PLUS+
Vorgetäuscht , was nicht der Fall ist bzw.wirkt dieses Produkt in die negative Richtung - es erhöht die Blutzuckerwerte und den Blutdruck.
Das ist gefährlich bis lebensgefährlich.
Ich mußte deshalb zum Arzt ,weil es mir extrem schlecht ging nach der Einnahme dieses Produktes.
Ich warne also jeder-Mann/Frau auf diese gefährliche Täuschung dieser Firma reinzufallen.
Natürlich möchte ich mein Geld zurück, wie es ja versprochen wurde bei Nichtzufriedenheit.

Teilen

17-09-2020 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2021 um 14:01 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Es tut uns leid für Ihren Gesundheitszustand, dies scheint jedoch nicht von unseren Produkte zu kommen, da wir natürliche Nahrungsergänzungsmittel verkaufen. Diese sind zum Verkauf zugelassen und sind somit weder gefährlich noch lebensgefährlich.

Wir empfehlen Ihnen von daher, sich mit Ihrem Arzt in Verbindung zu setzen, um die Ursache für Ihren Gesundheitszustand festzustellen. Er wird bestätigen können, dass es nicht aus unseren Kapseln kommt.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

02-04-2021 um 15:24 Uhr


Es geht um Täuschung.
Ich habe die ungeöffneten Packungen noch hier und möchte wie zugesagt auch das Geld zurück.
Wo ist die Ansprechadresse?

02-04-2021 um 15:43 Uhr


Guten Tag,

Leider können wir Ihre Rückmeldung nicht nachvollziehen, es handelt sich bei unseren Produkte nicht um Täuschungen.

Die Rücksendeinformationen wurden Ihnen bereits am 16.09.2020. zugeschickt, leider haben Sie uns keine Rückmeldung geben und uns die Produkte auch nicht zurückgeschickt.

Wir bieten eine 90 Tage Garantie, Sie haben bei uns am 09.09.2020 bestellt, somit ging Ihre Garantie bis zum 09.12.2020. Sie hatten somit quasi 2 Monate Zeit um uns Ihre Bestellung zurückzuschicken.

4 Monate nach Ende Ihrer Garantie können wir Ihnen leider keine Rücksendung bzw. Rückerstattung mehr anbeiten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2021 um 16:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viel geschrieben, nix passiert!

5
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.