Ich habe das Produkt am 10.06.22 bezahlt und die Ware bis heute nicht erhalten.
Teilen
20-06-2022 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-06-2022 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
27-06-2022 um 17:04 Uhr
Guten Tag,
Ich habe soeben Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen.
Nach Überprüfung Ihres Dossiers wurde Ihr Paket in der Zwischenzeit am 22.06.2022 bei Ihnen zugestellt. Aufgrund der vielen Bestellungen auf einmal kam es leider zur Lieferverzögerung von einigen Tagen, wir entschuldigen uns dafür und hoffen Ihre Erwartungen trotzdem mit unserem Produkt zu erfüllen.
Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie unseren Kundendienst direkt per Telefon oder Mail kontaktieren um eine Antwort innerhalb von 48 Stunden zu erhalten.
Mit freundlichen Grüssen,
Valentin vom Nutravya-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 10:42 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr lange Lieferzeit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.