Bezahlt, aber keine Lieferung erhalten.

  • Behoben
  • 20 Jun 2022
  • #389714
  • 269
Anzeige

Ich habe das Produkt am 10.06.22 bezahlt und die Ware bis heute nicht erhalten.

Teilen

20-06-2022 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 17:04 Uhr


Guten Tag,

Ich habe soeben Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers wurde Ihr Paket in der Zwischenzeit am 22.06.2022 bei Ihnen zugestellt. Aufgrund der vielen Bestellungen auf einmal kam es leider zur Lieferverzögerung von einigen Tagen, wir entschuldigen uns dafür und hoffen Ihre Erwartungen trotzdem mit unserem Produkt zu erfüllen.

Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie unseren Kundendienst direkt per Telefon oder Mail kontaktieren um eine Antwort innerhalb von 48 Stunden zu erhalten.

Mit freundlichen Grüssen,
Valentin vom Nutravya-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 10:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr lange Lieferzeit.

4
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.