Bezahlung ohne Lieferung

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2022
  • #412439
  • 200
Anzeige

Am 25.8.22 haben Sie von meinem Konto den Betrag von 121,95 abgezogen und berufen sich auf eine Bestellung vom 23.8.22.
Bis zum heutigen Tag ist die Lieferung der Ware nicht erfolgt. Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichem Gruß
****** Hönerhoff

Teilen

29-08-2022 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2022 um 15:02 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Reklamation zur Lieferung Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen.

Ihr Paket wurde am 25.08.2022 an unserem Transportdienst abgegeben. Mit einer Lieferfrist von 5 bis 9 Werktagen sollte Ihr Paket bis zum 05.09.2022 bei Ihnen zugestellt werden. Hier finden Sie den Link zur Sendungsverfolgung:
https://www.etracking.io/number/15223ddc2ce2966a494f9a88a4947e7708a0e651?lang=de

Bitte haben Sie also noch ein bisschen Geduld, Ihr Paket wird demnächst zugestellt. Sollten Sie es bis zum 05.09.2022 nicht erhalten haben, dann melden Sie sich gerne bei uns und wir klären es.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team

2
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.