im September einmalige Bestellung kein Abonnement. Anforderung eines Retourscheins.

  • 22 Okt 2020
  • #135865
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Ich habe im September eine einmalige Bestellung aufgegeben, weil ich Ihr Präparat testen wollte. Sie haben daraus ohne mein Wissen ein Abonnement gemacht.
Ich erhielt ein neues Päckchen Ende September, Deutsche Post, Nr.RD 49 6952616DE.
Dieses möchte ich zurückschicken. Bitte schicken Sie mir einen Retourschein zu. Das Päckchen wurde nicht geöffnet. Ich konnte schon die Erstbestellung nicht aufbrauchen, weil die Kapseln für mich unverträglich sind.
Außerdem bitte ich Sie unverzüglich keine weitere Abbuchungen über VISA vorzunehmen. Unterlassen Sie weitere Abbuchungen.

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22-10-2020 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 17:51 Uhr


Guten Tag,

Nach Überprüfung Ihres Dossiers stellen wir fest, dass Sie am 23.08.2020 ein monatliches Abonnement durchgegeben haben.

Ihr Abonnement wurde am Tag Ihrer Stornierung zur Kenntnis genommen und ordnungsgemäß am 30.10.2020 storniert.

Nach Erhalt Ihrer Rücksendungen wurden Ihre Bestellungen erstattet.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

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