Kein Abo, trotzdem mehrere Abbuchungen!

  • Behoben
  • 07 Mär 2021
  • #201431
  • 479
Anzeige

Wir haben einmalig Nutra Digest, für ein halbes Jahr bestellt,
Sie versuchen seid dem Monatlich den Kaufpreis bei unserer Bank abzubuchen!
Bitte beenden Sie die Unrechtmäßige Abbuchungen!

Teilen

07-03-2021 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 17:19 Uhr


Guten Tag,

Nach Überprüfung Ihres Dossiers stellen wir fest, dass Sie am 06.01.2021 ein monatliches Abonnement von 6 Dosen durchgegeben haben.

Ihr Abonnement wurde am Tag Ihrer Stornierung zur Kenntnis genommen und ordnungsgemäß am 08.03.2021 storniert.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 10:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man versucht die Kunden abzuzocken indem man ihn Rabatt verspricht und dann haben sie ein halbes Jahresabo abgeschlossen obwohl wenn man den Rabatt nimmt oder wenn man die Pille nimmt so viel drinne ist dass das für ein halbes Jahr reicht und das ist für meine für meine Ansicht Betrug

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.