Kein Abonnement bestellt ! Best.Nr. 362903

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2020
  • #150801
  • 416
Anzeige

Ich habe einmalig am 19.10.2020 ein Glas( Best.Nr. 333314) zu 44,95 € und ein weiteres Glas
(Best.Nr. 333320) zu 34,90€ bestellt !
Eine weitere Bestellung habe ich nicht aufgegeben !
Ein Abonnement habe ich nicht abgeschlossen !
Einen Zugriff auf min Visa-Konto untersage ich hiermit ausdrücklich !

****** ******

Teilen

21-11-2020 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2020 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 17:41 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Nach Überprüfung Ihres Dossiers stellen wir fest, dass Sie am 11.18.2020 ein monatliches Abonnement durchgegeben haben.

Ihr Abonnement wurde am Tag Ihrer Stornierung zur Kenntnis genommen und ordnungsgemäß am 23.11.2020 storniert.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.