Bestellnummer 84593 (28.März 2022)
Bis heute keine Nachlieferung erhalten.
Aber 169,98 € Bezahlt.
Bitte hiermit um Erstattung des Betrags den ich per Kreditkarte bezahlt habe.
Frist bis zum 5.Juli 2022.
Danach werde ich die Sache zum Anwalt geben.
Mfg
Teilen
21-06-2022 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
27-06-2022 um 17:26 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen.
Nach Überprüfung Ihres Dossiers wurde Ihre Bestellung in der Zwischenzeit am 23.06.2022 zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und hoffen Ihre Erwartungen trotzdem mit unserem Produkt zu erfüllen.
Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie unseren Kundendienst direkt per Telefon oder Mail kontaktieren um eine Antwort innerhalb von 48 Stunden zu erhalten.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 09:28 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.