Keine Ware erhalten!

  • Behoben
  • 02 Mär 2022
  • #355933
  • 236
Anzeige

Habe am 23.02. bestellt aber noch nichts bekommen,nicht mal eine Versandbestätigung!
Bitte um Klärung!

Teilen

02-03-2022 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2022 um 16:00 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Reklamation bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers kam es leider seitens der Logistikabteilung aufgrund der vielen Bestellungen zur Versandverzögerung. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung.

Ich habe gesehen, dass Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst per Mail klären konnten und das Paket am 07.03.2022 bei Ihnen zugestellt worden ist.

Gerne können Sie uns nach dem ersten Einnahmemonat eine Rückmeldung geben.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 22:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service läßt zu wünschen übrig.....

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.