Habe am 23.02. bestellt aber noch nichts bekommen,nicht mal eine Versandbestätigung!
Bitte um Klärung!
Teilen
02-03-2022 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
15-03-2022 um 16:00 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Ihre Reklamation bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen.
Nach Überprüfung Ihres Dossiers kam es leider seitens der Logistikabteilung aufgrund der vielen Bestellungen zur Versandverzögerung. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung.
Ich habe gesehen, dass Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst per Mail klären konnten und das Paket am 07.03.2022 bei Ihnen zugestellt worden ist.
Gerne können Sie uns nach dem ersten Einnahmemonat eine Rückmeldung geben.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 22:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service läßt zu wünschen übrig.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.