Keine Wirkung sondern auch unverträglichkeit

  • Behoben
  • 08 Aug 2022
  • #406161
  • 258
Anzeige

ich habe Nutra Slim bestellt (6Dosen) und bezahlt 179,00 Euro
aber leider zeigt es keine Wirkung sogar noch ein Kilo zugenommen
und Darmbeschwerden. Mein Arzt hat es sofort Verboten.Habe mich per Mail gemeldet,das ich die Dosen zurückgeben will und Geld zurück.
Aber es kommt zur Antwort sie geben mir die Hälfte des Geldes zurück und ich sollte es dann doch behalten. ich willaber alles Geld zurück weil ich das Produkt nicht vertrage. darauf bekam ich aber keine Antwort mehr.
Telefonieren kann man auch nicht, man hört nur stundenlang Musik. BIn ich nun wieder einmal einen Betrug zum Opfer gefallen. ich bin enttauscht Ich bitte nochmals mir den Retuorenbeleg zu schicken das Geld auf mein Paypalkonto zu überweisen.

Teilen

08-08-2022 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 13:52 Uhr


Guten Tag,

Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Produkt noch kein Erfolg hatten.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers sind Sie bereits per Mail mit unserem Kundendienst in Verbindung und am 08.07.2022 haben Sie die kompletten Rücksendeinformationen per Mail erhalten. Die 50%ige Erstattung war nur ein Alternativvorschlag ohne Rücksendung Ihrerseits. Bitte überprüfen Sie diesbezüglich unseren Mailaustausch. Ich habe Ihnen diese Mail gerade erneut zugeschickt.

Leider sind wir zur Zeit krankheitsbedingt sehr schwer telefonisch erreichbar, wir tun unser Bestes um jede Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Wir entschuldigen uns für diese Situation und hoffen auf Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen oder Rückmeldungen bin ich gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team

19-08-2022 um 22:12 Uhr


Sehr geehrter Herr Valentin,

ich bedanke mich für Ihre Antwort, die Mail vom 7.08..22 muss mir verloren gegangen sein, hatte einige Schwierigkeiten mit meinen PC.

Ich möchte die Dosen gern zurückschicken. Ich kann mir nicht vorstellen, das es jetzt noch etwas bringt. da nutzen mir auch nicht die 50

Prozent. Sie Verlangen ein ausgefülltes Informationsblatt. In meinem Paket war kein Informationsblatt. bitte schicken Sie mir das Blatt per Mail zu.

da mir ja sonst keine Rückzahlung angedroht wird. 10 Euro Bearbeitungsgebühr finde ich zu hoch, das würde ich mir Gratis wunschen.

da die Versandkosten ja ziemlich hoch sind- Ich erwarte demnächst das informationsblatt.

Mit freunsdlichen Grüssen

****** ******

24-08-2022 um 17:48 Uhr


Guten Tag,

Keine Sorge, das Wichtigste ist, dass wir eine Lösung für Ihre Reklamation finden können.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers konnten Sie dies mit unserem Kundendienst besprechen bzw. klären. Unser Kundendienst hat Ihnen das Informationsblatt per Mail neu zukommen lassen. Das Informationsblatt ist für Rücksendungen in der Tat unerlässlich.

Es tut mir leid, wenn Sie dies als Bedrohung empfunden haben, denn das ist nicht der Sinn der Sache. Wir halten es einfach für wichtig, unsere Kunden darauf hinzuweisen, dass wir keine Rückerstattungen vornehmen können, wenn wir nicht über die notwendigen Informationen verfügen, um die Rücksendungen der entsprechenden Bestellung zuordnen zu können. Das Informationsblat ist der einfachste Weg, um alle notwendigen Informationen zu erhalten, damit wir die Rückerstattung so einfach und effizient wie möglich durchführen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2022 um 17:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der kundenservice ist sehr schlecht es ist nicht zu empfehlen mit der Firma
sich einzulassen

6
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.