Nicht abgeschlossenes Abonement

  • Behoben
  • 16 Okt 2020
  • #133190
  • 392
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekomme jeden Monat eine neue Lieferung Nutravya für 179 € ohne ein Abonement abgeschlossen zu haben. Ich fordere Sie hiermit auf das Ganze in Zukunft zu unterlassen. Die letzte Lieferung hat die Bestellnummer 330434. Diese werde ich folglich auch nicht mehr bezahlen.

Teilen

16-10-2020 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2020 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 22:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich nach ca. einer Woche gemeldet und mein angeblich abgeschlossenes Abo sofort storniert. Die letzte Lieferung habe ich dann wieder zurück an die Adresse in Frankreich geschickt. Den Betrag von 179€ habe ich dann umgehend auf mein Konto überwiesen bekommen. Auf den Versandkosten bin ich dann aber sitzen geblieben. Alles in allem war die Abwicklung in Ordnung für mich.

22-03-2021 um 18:00 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten und wir Ihre Bestellung nach Erhalt der Rücksendung ordnungsgemäß erstattet haben.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

4
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.