noch keine Bestätigung und keine Ware erhalten, Geld wurde am 19.01.2022 bezahlt per paypal

  • Beantwortet
  • 02 Feb 2022
  • #346099
  • 276
Anzeige

Habe am 19.01.2022 für 177€ bestellt, es kommt weder eine Bestätigung noch eine Lieferung?

Teilen

02-02-2022 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2022 um 16:14 Uhr


Guten Tag,

Leider konnte ich keine Bestellung in Ihren Namen finden, bitte teilen Sie uns mit welches Produkt Sie bestellt haben, sodass ich weitere Schritte eingehen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team

18-02-2022 um 15:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte PilzPlus -3 Gläser bestellt mit Rechnungsnummer 607156, meine 177 € müssen ja wohl bei Ihnen angekommen sein.
Versand stand drauf ****** ******, Abensberger Str. 22, 84048 Mainburg.
Es kann nicht sein, dass Sie keinen Auftrag haben unter meinem Namen, das Geld war mit meinem Namen schließlich verbunden.

22-02-2022 um 16:27 Uhr


Guten Tag,

Nach Überprüfung Ihres Dossiers handelt es sich bei dem Produkt Pilz Plus um unsere Parnterfirma Nutralify. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Nutralify, sodass diese Angelegenheit schnellstmöglichst geklärt wird.

Hier finden Sie deren Kontaktdaten:
Mail: support@nutralify.com (Antwort innerhalb von 24 bis 48 Stunden)
Tel.: +49 (0)69 589 967 56
Montag bis Freitag:
9:30 - 12:00 & 14:00 - 17:00

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team

22-02-2022 um 17:36 Uhr


Das habe ich jetzt gemacht, die Zahlung ging aber an Sie, daher könnten Sie sich auch darum kümmern, ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr, und erwarte die Rücküberweisung meines Geldes sofort. Das hab ich auch an Nutrlify geschrieben. Ich werde hier auch nichts mehr bestellen.

24-02-2022 um 16:32 Uhr


Guten Tag,

Da muss ein Fehler bezüglich des Eingang der Zahlung unterliegen da Sie bei der Firma Nutralify bestellt haben; dies wurde intern weitergeleitet.

Ich habe mich soeben mit der Firma Nutralify in Verbindung gesetzt und der Briefdienst der deutschen Post bestätigt, dass die Bestellung am 31.01.2022 orndungsgemäss zugestellt worden ist. Hier finden Sie als Beleg dazu den Link zur Sendungsverfolgung:
https://www.etracking.io/number/20fc33f22227bec5ababfd9667230e73413ac924?lang=de

Nutralify hat uns soeben bestätigt Ihnen eine Mail geschickt zu haben um die Angaben bezüglich der Lieferung der deutschen Post zu bestreiten.

Weiteres muss direkt mit der Firma Nutralify geklärt werden.

Ich hoffe Ihnen mit diesem Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team

6
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.