Nachdem ich den Inhalt von zwei der drei gekauften Fläschchen NutraDigest bestimmungsgemäß aufgebraucht hatte und die in der Werbung von dem sog. Dr. Perez versprochene Wirkung nicht eingetreten ist, habe ich die Firma Nutravya drei Mal per E-Mail gebeten, das dritte Fläschchen zurück zu nehmen und mir den Kaufpreis dafür, wie ebenfalls in der Werbung versprochen, zu erstatten. Bis dato erfolgte keine Reaktion und ich muss leider davon ausgehen, dass ich einem Betrug aufgesessen bin.
Teilen
19-05-2021 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
31-05-2021 um 10:58 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind.
Da es sich um bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Daher bieten wir eine 90-Tage-Garantie an so haben Sie genügend Zeit um das Produkt auszuprobieren und es bei Unzufriedenheit zurückzuschicken.
Sie haben bei uns am 15.11.2020 drei Dosen bestellt, somit ist Ihre Garantie seit dem 15.02.2020 abgelaufen ist. Sie melden sich bei uns am 06.05.2021, quasi 3 Monate nach Ende Ihrer Garantie, es handelt sich also in diesem Fall um Garantiemissbrauch.
Über 3 Monate nach Ende Ihrer Garantie können Ihnen somit keine Rücksendung bzw. Rückerstattung mehr anbieten.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Leider entspricht Ihre Rückmeldung, dass wir auf Ihre Mail nicht geantwortet haben, nicht den Tatsachen. Sie haben auf jede Mail eine Rückmeldung von uns bekommen. Beweismaterial schicken wir Ihnen gerne zu.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 17:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nutravya behauptet, auf meine E-Mails geantwortet zu haben. Ich habe aber weder in meinem E-Mail-Postfach noch in meinem Spam-Ordner eine entsprechende Nachricht gefunden.
Abschließende Betrachtung von Nutravya
03-06-2021 um 09:08 Uhr
Guten Tag,
Wir haben Ihnen separat per Mail als Beweis die Screenshot unserer Antworten zugeschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.