Ich habe nun 360 Stück dieser Kapseln geschluckt in der Hoffnung meine Schmerzen zwischen Rücken und Füßen lindern zu können, erst 2x1, dann gesteigert auf 2x2 und schließlich wie in dem Beipackzettel empfohlen 2x3 Kapseln täglich. Eine Wirkung war leider nicht feststellbar, nur eine große Enttäuschung!
Teilen
28-02-2022 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
15-03-2022 um 15:25 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen.
Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Da es sich um bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein.
Wir empfehlen eine Mindesteinnahmezeit von einen ganzen bis zwei Monate, sodass sich Ihr Organismus an die Behandlung gewöhnen kann. Bei den wenigsten Personen treten leider keine Reaktionen ein. Aus diesem Grund bieten wir extra eine 90-Tage-Garantie an, die bei Ihnen leider seit dem 25.02.2022 abgelaufen ist. Leider können wir Ihnen somit keine Rücksendung mehr anbieten.
Ausnahmsweise, auch wenn Sie sich außerhalb der Garantiefrist befinden, kann ich Ihnen eine Rückerstattung in Höhe von 30% anbieten um die Angelegenheit kulant zu klären. Wäre dies für Sie in Ordnung ? Somit könnten Sie Ihre Kur mit unseren Nahrungsergänzungsmittel zu geringen Kosten weiterführen, in der Hoffnung dass mit einer längeren Einnahmezeit doch noch eine Wirkung eintritt.
Ihre Rückmeldung wird selbstverständlich intern weitergeleitet, sodass wir uns verbessern können.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 22:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die versprochene Rückerstattung in Höhe von 30% des Kaufpreises wurde eingelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.