Rechnung bezahlt und keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 29 Nov 2021
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Obwohl der Betrag von Euro 134.70 bereits meiner Kreditkarte belastet wurde (Nutravya corbas fra am 31 10 2021) habe ich weder eine Bestellbestätigung noch die Ware erhalten.

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29-11-2021 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2021 um 16:03 Uhr


Guten Tag,

Nach Überprüfung Ihres Dossiers ist Ihre Bestellung bei uns aufgrund des fehlenden 3D Secure Code, nicht erfolgreich bei uns eingegangen ist. Darum haben Sie auch keine Bestellbestätigung erhalten.

Ihr Konto sollte somit nicht belastet werden und aus diesem Grund haben wir nichts verschickt. Sollten Sie auf Ihr Kontoauszug eine Abbuchung von uns haben, schicken Sie uns bitte Ihren geschwärzten Kontoauszug zu, sodass wir dies mit unserer Buchhaltungsabteilung überprüfen können.

Sollte unsere Buchhaltungsabteilung bestätigen, dass der Betrag doch bei uns eingegangen ist, verschicken wir Ihnen die 3 Dosen Nutra Flex natürlich sofort raus.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team

28-12-2021 um 17:54 Uhr


Leider habe ich bis heute weder die bezahlte Ware noch eine Antwort erhalten.
Wenn innerhalb der nächsten Tage keine Lösung gefunden werden kann, so übergebe ich die
Angelegenheit dem Konsumentenschutz (Vorabklärungen wurden getroffen).

Freundliche Grüsse
****** ******

19-01-2022 um 16:21 Uhr


Guten Tag,

Wie in der letzten Mail mitgeteilt:
"Sollten Sie auf Ihr Kontoauszug eine Abbuchung von uns haben, schicken Sie uns bitte Ihren geschwärzten Kontoauszug zu, sodass wir dies mit unserer Buchhaltungsabteilung überprüfen können."

Wir haben Ihnen diesbezüglich am 30.11.2021 eine Mail zugeschickt, ohne Rückmeldung Ihrerseits. Ohne Rückmeldung können wir leider keine weiteren Schritte eingehen.

Wenn Sie uns den Abbuchungsbeleg zusenden, können wir jederzeit Ihr Dossier überprüfen lassen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team

16-02-2022 um 17:55 Uhr


Guten Abernd
Trotzdem das ich schon mehrmals die Bankdaten gesendet habe wo der Betrag mir belastet wurde,
habe ich immer noch nicht weder Ware noch mein Geld zurück.
Ich bitte sie das Problem möglichst bald zu lösen.

Freundliche Grüsse
****** ******

16-02-2022 um 18:08 Uhr


Guten Abend
Drotzdem das ich meinen Bankauszug gesendet habe ,ist das Problem nicht gelöst.
bitte lösen sie das Problem möglichst bald.

Freundliche Grüsse

****** ******

16-02-2022 um 18:22 Uhr


Guten Abend
ich habe das falsche Bild hochgeladen
Entschuldigung

22-02-2022 um 16:54 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für das zugeschickte Dokument.

Ihr Dossiers wird somit intern an unsere Buchhaltungsabteilung weitergeleitet und bearbeitet. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden per Mail eine Rückmeldung unsererseits.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team

24-02-2022 um 15:38 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns ehrlich leid für diese Situation.

Unsere Buchhaltungsabteilung hat mir soeben bestätigt, dass der Betrag bei uns eingegangen ist, aufgrund eines informatischen Fehler jedoch als fehlgeschlagen angegeben worden ist.

Um diese Situation schnellstmöglichst zu klären wurde ein neues Paket mit unser Express-Lieferung verschickt mit Ihren 3 Dosen nutra Flex und sollte innerhalb von 4 Werktagen bei Ihnen zugestellt werden.

Gerne können Sie mir den Erhalt dann bestätigen.

Nochmals entschuldigen wir uns für diese Situation.

Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team

04-03-2022 um 13:57 Uhr


Guten Tag,

Nach erneuter Überprüfung Ihres Dossiers wurde Ihre Bestellung am 03.03.2022 bei Ihnen zugestellt.

Es tut uns ehrlich leid, dass bei Ihrer Bestellung zu einer solchen Situation kam.

Es erfreut uns, dass wir dies jetzt klären können und hoffen, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllen wird.

Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2022 um 19:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Abend
Besten Dank, dass ihr das Problem gelöst habt.
die drei Dosen erhalten
Vielen Dank und freundliche Grüsse

****** ******

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Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

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