Obwohl der Betrag von Euro 134.70 bereits meiner Kreditkarte belastet wurde (Nutravya corbas fra am 31 10 2021) habe ich weder eine Bestellbestätigung noch die Ware erhalten.
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29-11-2021 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
30-11-2021 um 16:03 Uhr
Guten Tag,
Nach Überprüfung Ihres Dossiers ist Ihre Bestellung bei uns aufgrund des fehlenden 3D Secure Code, nicht erfolgreich bei uns eingegangen ist. Darum haben Sie auch keine Bestellbestätigung erhalten.
Ihr Konto sollte somit nicht belastet werden und aus diesem Grund haben wir nichts verschickt. Sollten Sie auf Ihr Kontoauszug eine Abbuchung von uns haben, schicken Sie uns bitte Ihren geschwärzten Kontoauszug zu, sodass wir dies mit unserer Buchhaltungsabteilung überprüfen können.
Sollte unsere Buchhaltungsabteilung bestätigen, dass der Betrag doch bei uns eingegangen ist, verschicken wir Ihnen die 3 Dosen Nutra Flex natürlich sofort raus.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
28-12-2021 um 17:54 Uhr
Leider habe ich bis heute weder die bezahlte Ware noch eine Antwort erhalten.
Wenn innerhalb der nächsten Tage keine Lösung gefunden werden kann, so übergebe ich die
Angelegenheit dem Konsumentenschutz (Vorabklärungen wurden getroffen).
Freundliche Grüsse
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Antwort von Nutravya
19-01-2022 um 16:21 Uhr
Guten Tag,
Wie in der letzten Mail mitgeteilt:
"Sollten Sie auf Ihr Kontoauszug eine Abbuchung von uns haben, schicken Sie uns bitte Ihren geschwärzten Kontoauszug zu, sodass wir dies mit unserer Buchhaltungsabteilung überprüfen können."
Wir haben Ihnen diesbezüglich am 30.11.2021 eine Mail zugeschickt, ohne Rückmeldung Ihrerseits. Ohne Rückmeldung können wir leider keine weiteren Schritte eingehen.
Wenn Sie uns den Abbuchungsbeleg zusenden, können wir jederzeit Ihr Dossier überprüfen lassen.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
16-02-2022 um 17:55 Uhr
Guten Abernd
Trotzdem das ich schon mehrmals die Bankdaten gesendet habe wo der Betrag mir belastet wurde,
habe ich immer noch nicht weder Ware noch mein Geld zurück.
Ich bitte sie das Problem möglichst bald zu lösen.
Freundliche Grüsse
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Antwort des Verbrauchers
16-02-2022 um 18:08 Uhr
Guten Abend
Drotzdem das ich meinen Bankauszug gesendet habe ,ist das Problem nicht gelöst.
bitte lösen sie das Problem möglichst bald.
Freundliche Grüsse
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Antwort des Verbrauchers
16-02-2022 um 18:22 Uhr
Guten Abend
ich habe das falsche Bild hochgeladen
Entschuldigung
Antwort von Nutravya
22-02-2022 um 16:54 Uhr
Guten Tag,
Vielen Dank für das zugeschickte Dokument.
Ihr Dossiers wird somit intern an unsere Buchhaltungsabteilung weitergeleitet und bearbeitet. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden per Mail eine Rückmeldung unsererseits.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort von Nutravya
24-02-2022 um 15:38 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns ehrlich leid für diese Situation.
Unsere Buchhaltungsabteilung hat mir soeben bestätigt, dass der Betrag bei uns eingegangen ist, aufgrund eines informatischen Fehler jedoch als fehlgeschlagen angegeben worden ist.
Um diese Situation schnellstmöglichst zu klären wurde ein neues Paket mit unser Express-Lieferung verschickt mit Ihren 3 Dosen nutra Flex und sollte innerhalb von 4 Werktagen bei Ihnen zugestellt werden.
Gerne können Sie mir den Erhalt dann bestätigen.
Nochmals entschuldigen wir uns für diese Situation.
Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort von Nutravya
04-03-2022 um 13:57 Uhr
Guten Tag,
Nach erneuter Überprüfung Ihres Dossiers wurde Ihre Bestellung am 03.03.2022 bei Ihnen zugestellt.
Es tut uns ehrlich leid, dass bei Ihrer Bestellung zu einer solchen Situation kam.
Es erfreut uns, dass wir dies jetzt klären können und hoffen, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllen wird.
Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2022 um 19:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Guten Abend
Besten Dank, dass ihr das Problem gelöst habt.
die drei Dosen erhalten
Vielen Dank und freundliche Grüsse
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