Reklamation wegen Nutzlosigkeit

  • Behoben
  • 29 Dez 2020
  • #170748
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Auf Empfehlung Dr. Perez 3 Gläser geliefert mit Rücknahmegarantie. Nach Einnahme von ca. 90 Pillen wurde keine Besserung festgestellt. Auf die Reklamtion antwortet " Isabelle"- Rücksendung des Restes auf eigene Kosten nach CORBAS mit der Empfehlung einer Sendungsnummer. Dies ist erfolgt mit Beleg der Sendungsnummer lt. online-Buchung als Päckchen. Nach mehreren Beschwerden kommt jetzt die Rückmeldung von " Valentin" , die Sendung ist nicht eingegangen. Das ist schlichtweg unglaubwürdig, denn entweder ist die franz.Post so liderlich oder gar, es kommen so viele Reklamtionen an, dass die Übersicht verloren gegangen ist. Was ist die Garantie des fiktiven Dr.Perez wert? Oder es ist schlichtweg eine Betrugsmasche, um die Ersatzkosten zu sparen.

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29-12-2020 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2021 um 12:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nutravya Deutschland hat mit viel Tücke die Reklamation abgelehnt mit der Behauptung, das Päckchen wäre nicht angekommen. Mit Schreiben direkt an Nutravya in Corbas wurde der Eingang bestätigt und das Geld überwiesen.

22-03-2021 um 17:39 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Bitte beachten Sie, dass wir für Rücksendungen nicht verantwortlich sind und Sie sich somit bei Lieferverzögerung mit Ihrem Transportdienst in Verbindung setzten müssen.

Ihre Rücksendung wurde bei Erhalt am 07.01.2021. ordnungsgemäß erstattet.

Sollten Sie jedoch aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

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Nutravya
Zufriedenheitsindex: 58/100

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