Rückgaberecht wegen Unverträglichkeit

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2022
  • #382473
  • 380
Anzeige

Wie haben die Kapseln eingenommen, bei meinem Sohn und
meinem Mann haben die überhaupt nichts gebracht und ich
hatte Verstopfung, Darmbeschwerden. Ich habe dann Abführ tabetten genommen, 3 Stück am Tag, nach 3 Tage konnte ich den entleeren. Bitte teilen sie mir mit: wie und wohin ich die zurückschicken kann. Ich habe Rückgaberecht.
Habe 3 Bestellt es waren 9 Stück. Ich möchte die endlich zurückschicken und mein Geld zurück haben. Ich habe schon PayPal benachrichtigt. bitte um Ihre Adresse E.******.

Teilen

26-05-2022 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2022 um 15:06 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass Sie unser Produkt nicht vertragen.

Da es sich bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion je nach Organismus unterschiedlich sein. Nebenwirkungen sind uns jedoch nicht bekannt, nichtsdestotrotz kann es bei Unverträglichkeiten zu negativen Begleiterscheinungen kommen.

Nutra Digest sollten Sie 3-mal pro Tag einnehmen, eine Kapsel zum Frühstück, eine Kapsel zum Mittagessen und eine Kapsel zum Abendbrot. Möglicherweise vertägt Ihr Organismus die hohe Dosierung an natürlichen Inhaltsstoffen noch nicht.

Fangen Sie einfach langsam mit der Einnahme an. Ändern Sie die Einnahme und nehmen Sie die erste Woche nur eine Kapsel pro Tag, zu Ihrer größten Mahlzeit ein. Die zweite Woche können Sie dann 2 Kapseln pro Tag einnehmen, jeweils eine Kapsel während Ihren zwei größten Mahlzeiten. In der dritten Woche können Sie dann 3 Kapseln pro Tag einnehmen.

So gewöhnt sich Ihr Körper langsam an das natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Bitte beachten Sie, dass die Kapseln am besten während der Mahlzeit einzunehmen sind.

Bezüglich der Rückgabegarantie beachten Sie bitte das eine Bestellung natürlich für eine Person ist. Da wir bereits per Mail in kontakt waren, hat Ihnen unser Kundendienst soeben die Rücksendeinformationen per Mail zugeschickt.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team

19-06-2022 um 18:39 Uhr


Die haben sich gemeldet und ich habe die Adresse bekommen. Ich habe das Paket mit Verfolgung abgeschickt. Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Liebe Grüsse ******

27-06-2022 um 16:55 Uhr


Guten Tag,

Nach Überprüfung Ihres Dossiers haben wir Ihre Rücksendung am 22.06.2022 erhalten und entsprechend bearbeitet und erstattet. Somit sollte diese Situation geklärt sein.

Sollten Sie in der Zukunft Fragen zu unseren Produkten haben, bin ich gerne weiterhin für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya-Team

4
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.