Ich hatte Nutravya 1 mal bestellt. Nun bekomme ich dauernd Lieferungen. Im Moment habe ich bereits 10 Dosen.
Bitte schicken Sie mir ein "Rüscksendeformular"
Teilen
26-10-2020 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2020 um 16:02 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe heute wieder eine Sendung von Nutravya unbestellt erhalten.
Abschließende Betrachtung von Nutravya
17-03-2021 um 14:39 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Möglicherweise haben Sie bei uns ein monatliches Abonnement durchgegeben.
Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundendienst, wir konnten Ihnen nämlich mit der angegebenen E-Mailadresse keine Bestellung zuordnen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.