Ich nehme von meinem Widerrufsrecht Gebrauch undstorniere meine Bestellung
#354015 und 354919 vom 08.11.2020.
Ich bin nicht an der Lieferung von Nutri Digest interessiert und untersage aus drücklich
die Abbuchung von meiner Visa Card .
Bitte bestn Sie den Widerruf per Mail .
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Berlin , 09.11.2020
Teilen
09-11-2020 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-11-2020 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-12-2020 um 20:00 Uhr
Habe Nutravya kontaktiert und mitgeteilt ,dass ich die gelieferte Ware nicht angenommen und diese
den Lieferanten zurück gesendet wurde.
Bislang keine Rückantwort und auch keine Rückbuchung erfolgt.
Viele Grüße
******
Antwort von Nutravya
17-03-2021 um 14:30 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Ihre Rücksendung haben wir 05.01.2021 zugestellt bekommen und ordnungsgemäss erstattet.
Schön, dass wir Ihre Anfrage intern klären konnten.
Sollten Sie jedoch aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2021 um 12:27 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.