Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Nuubu ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
die Einlegesohlen passen nicht, sie passen nur wenn sie zerstört werden. dann machen sie alles falsch, wenn sie jemals etwas gut machten, unbequem, schmerzhaft, erzeugen Fußschweiß. Akusoli ist ein schlechtes Nachahmerprodukt von Akuwave. Diese sind ...
Da auch ich sehr skeptisch war, versuchte ich heraus finden,wer Dr. Karl Schmidt ist.Laut Werbung arbeitet er als leitender Pathologe an der Charité Berlin. Schon nach kurzer Recherche konnte ich heraus finden,dass es diesen Professor überhaupt nic...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Nuubu anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
UAB BeWell EU
Gyneju g. 4-333,
LT-01109 Vilnius
https://nuubu.com/
support@nuubu.com
Reklamation schreibenHabe sie schon mal kontaktiert kam nur Paket ist zugestellt habe es nicht bekommen auch nichts unterschrieben möchte Sie bitten das Sie Klarna das mitteilen und ich nicht weiterhin Mahnkosten von Klarna bekomme möchte auch keine Ware mehr von Ihnen ...
Moin, habe Akusoli Einlagen bestellt: Nachricht war, das die Bestellung eingegangen ist. Dann, die Ware ist Unterwegs! Dann ERFOLGTE kein Benachrichtigung mehr. Ein telefonat mit KLARNA - dort habe ich mitgeteilt das ich bis zum heutigen Tage Kein...
Ich reklamiere die Bestellung mit der Nummer ref-*****. Bitte senden Sie mir mein Geld zeitnah an paypal zurück. Mfg B. *****...
Hallo warum habe ich schon wieder eine Lieferung erhalten. Ich habe nichts bestellt. Senden sie mir bitte einen Retourenschein. MfG ***** *****...
Bitte um schnell möglichst Rückruf Mein Paket ist nicht bei mir eingetroffen habe Sie schon telefonisch kontaktiert und es passiert nichts...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen nicht bestellt. Wenn Sie es nicht stornieren werde ich mir einen Anwalt holen und weitere Freunde über Ihr verhalten erzählen. Löschen Sie die Bestellung sofort und stornieren Sie die Ware. Da i...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen nicht bestellt. Wenn Sie es nicht stornieren werde ich mir einen Anwalt holen und weitere Freunde über Ihr verhalten erzählen. Sofortige Bestätigung erwarte ich von Ihnen. Hochachtungsvoll ...
Ich habe von Klarna Bank Nachricht bekommen das ich angeblich gestern bei Nuubu was bestellt habe. Ich habe nicht bestellt und ich möchte nicht bestellen. Dass wegen ich bitte Sie stornieren sie jede Sendung auf meine Namen. ***** *****/ Bad-Schache...
Die Ware wurde, wahrscheinlich mit manipulierten Daten Unterschrift von Nachbarin, Frau Speck, streitet alles ab, die Lieferung entgegengenommenn zu haben. Meine Bitte an Nuubu diesen Vorgang zu stornieren wurde nicht akzeptiert. Bitte um umgehende...
Ich habe falsch bestellt ! Ich bitte um eine Stornierung der Ware.Bestellnummer ist:***** und ***** nuubu Pflaster.Danke für die Bemühungen lg...
Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich ***** ***** mein Abonnement zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen. Ich bitte sie um schriftliche Bestätigung. Company number *****. VAT *****...
Es gibt auf dieser Seite keinen direkten Weg um wiederruf geltend zu machen....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Nuubu einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Nuubu in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Nuubu einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nuubu senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Nuubu an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Nuubu unter folgender Hotline einreichen:
+496994323601
Du kannst eine Nachricht an Nuubu an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@nuubu.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Nuubu telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
UAB BeWell EU
Gyneju g. 4-333,
LT-01109 Vilnius
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.