Nuubu
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Gynėjų g. 4-333,
LT-01109 Vilnius
Litauen
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support@nuubu.com
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in november 2021 bestelt alle rekeningen betaald niets ontvangen wat nu? ?
Habe 2021 bei nuubu um 22.90.- Angeblich heil Pflaster bestellt . bei 22.90.- ist nicht viel verhaut . Ich wartete bis heute noch 8 Monate auf das Parkett aber mittlerweile hat Klarna geklagt ,und bis heute kostet es schon incl,Kosten schon 100.- Euro . Es sind bereits ca, 86.- E. Mails alles von mir Aktenkundig an Klarna bzw , an Nuubu ergangen . Am besten war die Ansage von Nuubu ,sie hat gesehen das ich die Ware entgegen genohmen habe . Habe dann eine neue Bestellung gemacht ,die Ware erhalten und auch bezahlt ,diesmal warenwert ca,Euro 65.- Kaufe im Jahr zb bei Amazon und diversen anderen Firmen auch bei Klarna um ca ,4.000.- Euro ein alles Arktenkundig . ohne bisher einer Mahnung oder sogar Exukationen ..Da ware da Geld .Keine Ware kein Geld ,,Meine Bitte an sie war .mir zu zeigen das die Ware ich übernohmen habe .Danke Alles klar mfg .A.H
Ich habe auf alle e-mail von nuubu antwort geschickt,ich habe für alles beweis
Ich habe von der Klarna-Bank eine Zahlungsaufforderung über 38,10Euro(einschl. Mahngebühren)datiert v.10.03.22 erhalten,die ich nicht bestellt habe! Meine Bestellung vom 10.03.22 über122,31 Euro wurde am 22.03.22 an die Klarna-Bank überwiesen.Ich bitte um Klärung der Angelegenheit. Mfg.Dieter Höppner (Adr.Staffelsteinerstr.18/90425 Nürnberg
Nuubu pflaster ist in Italie geliefert und ich soll dafür zahlen.Ich habe schon parmal gesagt Nuubu soll Rechnung bei Klarna stornieren
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Habe am 14.2.22 die Bestellung aufgegeben und bezahlt.Immer wieder mal vertröstet kommt späterHeute rief mich jemand über der Hamburger tel.Nr. 04065589180 an.Die Verbindung war sehr schlecht und brach dann ab.Habe nur Verstanden,ob ich meine Ware bekommen habe,was ich verneinte.Ich rief dann zurück,da gab es diese Nr.angeblich nicht. Ich möchte nicht mehr warten und erwarte die Rückzahlung
Erstens war ich nicht auf dem Button zahlungspflichtig bestellen! Und obwohl die angebliche Bestellung heute gegen 10.00 war-also noch keine 24 Stunden, wie in der Webseite beschrieben , kann man die Bestellung nicht ändern oder stornieren. Das Ingwerplaster ist als 4er Pack in der Bestellung drin statt im 1er Pack. Und wenn ich meine Emails nicht gleich gelesen hätte, hätte ich gar nicht gewußt, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe- ohne den Button zahlungspflichtig bestellen- sowas ist nicht seriös! Zumal ich zwei getrennte Bestellnr. und Zahlungsaufforderungen bekommen habe. Meine Bestellnr. für das Ingwerplaster lautet: enence-5117627-6673890- ich bitte um Stornierung ! ! ! Christiane ******
Ich habe 2 Bestellungen am 5.1.22 zurück geschickt, auf eigene Kosten, weil ich keinen Rücksendeschein bekommen habe. Laut DHL ist es am 11.1.22 angekommen und der Kundenservice sagt es ist nicht da. So läuft das schon 4 Monate. Das sind alles Verbrecher!
Ich möchte die Bestellung stornieren aber bei nuubu ist es nicht möglich per Email diese zu machen da kommt immer wieder auf englischer sprache antwort. Und man erreicht die nicht kein kunden kontakt möglich.
Bis jetzt keine Gute Erfahrung. Haben Klarba nicht Bescheid gesagt, das ich die Ware nicht abgenommen habe. Also keine Zahlung. M.f.G ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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