Nuubu Logo

Nuubu

74.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

14.4%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

2/10
DIESE SEITE TEILEN
Nuubu
Marke des Monats
August 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

Nuubu
Reklamationen & Beschwerden (1.089)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nuubu und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nuubu lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nuubu


Nuubu Logo

Nuubu Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nuubu - Zollkosten Falle

Guten Tag, ich habe bei Nubuu schon mehrmals immer wieder das selber Produkt bestellt (Foot PADS), Ich bin Zufrieden mit dem Produkt aber mit der Irreführenden Zahlungsabwicklung nicht. Ich wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass mir ab einer Gewissen Bestellmenge Zollkosten allfallen. Daher war ich überrascht und verärgert, dass man als Kunde nicht informiert wird, wenn die Menge ein Soll überschreitet wo dann Zollkosten anfallen. So kann ich nicht selbstständig Entscheiden ob ich eine Bestellung tätige mit oder ohne Zollkosten. Ich konnte mein Anliegen deponieren bei Nuubu, fühle mich aber nicht verstanden. Ich finde es müsste vor der Zahlung dem Kunden ein Hinweis gemacht werden, dass Zollkosten anfallen könnten. In diversen anderen Erfahrungen bei Onlinebestellungen werde ich jeweils vor dem Kauf darüber informiert!

Nuubu - Bestellung nicht erhalten

enence-ck-12012558 nicht erhalten. Wo bleibt meine Bestellung ?

Nuubu - Waren nicht erhalten.

Am 15.9.22 4 Schachteln bestellt und über PayPal gleich bezahlt. Bis heute 22.9.22 keine Bestätigung oder ähnliches erhalten und die Ware auch nicht.

Nuubu - Keine Ware erhalten,

Dafür Mahnung mit 3x Mahngebühr von Klarna !

Nuubu - nichts bestellt WW?kkkkjH

ich habe nur ein mal bestellt. Verwendungszweck.1432403430734 und 1440984730738. Hab ein mal Entgiftungspflaster bestellt. Und Bezahlt habe kein zweits mal bestellt. MFG. Gabriele ******

Anzeige
Nuubu - Ungerechtfertigt Rechnung

Keine Ware erhalten . Nur eine Rechnung!

Nuubu - Mir wurde zweimal Geld abgebucht

Ja hallo ich habe eine Sache Bestellt für 50€ und es wurde einfach etwas dazu bestellt für knapp 40€ das hab ich aber nicht bestellt und das ist schon übeer PayPal eingegangen

Nuubu - Bekomme Mahnung von Klara obwohl ich bereits bezahlt habe

Bekomme schon die 3.Mahnung obwohl ich bezahlt habe! Bitte um Kontaktaufnahme um dies abzuklären ! Hochachtungsvoll Herbert ******

Nuubu - Rechnung bekommen ohne Bestellung aufgegeben zu haben

Ich habe soeben eine Mitteilung von Klarna bekommen, dass meine Rechnung in 7 Tagen fällig ist. Ich habe in den letzten Jahren nicht über Klarna bestellt, was mich umso mehr verwundert. Die Rechnung ist von der Firma UAB Orbio World, eine Bestellung vom 16.08.2022 für ein Derila Kissen über 35,95 € zzgl. 8,95 € Versand = 44,90 € Wie kann ich das stornieren bzw. herausfinden ob die Ware an jemand anderes geliefert wurde, der einfach meinen Namen als Rechnungsadresse angegeben hat? Freundliche Grüße

Nuubu - Mir wurde mehr gesendet als ich bestellt habe

Ich habe bei Nuubu 2Packung Entgiftungspflaster bestellt, wie ich gesehen habe das auf meiner Bestellung mehr darauf stand habe ich sofort eine SMS geschrieben und darauf hin gewiesen das ich nur 2 Pck. bestellt habe. Keine Reaktion ich schrieb mehr mals bis eine Anfrage kam was ich bestellt habe eben nur die Zwei dann wieder nichts. Bis das Päckchen kam und sie schickten mir alles ohne Lieferschein ich reklamierte sofort und habe gebeten mir einen Rücksende-Schein zusenden wo sie mich hinhalten. Mir läuft die Zeit davon nicht das ich nach 14 Tagen alles bezahlen muß. Auch Klarna wo ich bezahle habe ich sofort informiert und sie haben alles gleich gestoppt Nun brauche ich Ihre Hilfe die Bestellung lautet #o9eb2g den Schriftverkehr habe ich alles archiviert was ich ihn zusenden kann

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Nuubu Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nuubu Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nuubu hat 1.089 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nuubu ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 74.2

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Nuubu auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1.089 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 74.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Nuubu Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nuubu schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nuubu schreiben


Hier die Adresse für deine Nuubu Reklamation:

UAB BeWell EU
Gynėjų g. 4-333,
LT-01109 Vilnius
Litauen

Telefon: +1 (443) 214-3192
E-mail: support@nuubu.com

Jetzt Beschwerde über Nuubu schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.