Der erste Auftrag wurde erteilt.Der 2. Auftrag wurde nicht von mir erteilt.
Teilen
20-06-2022 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
21-06-2022 um 11:59 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben.
Unser System zeigt, dass nur 1 Bestellung für 5 Nuubu-Packs mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse bearbeitet wird.
Bitte senden Sie eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Grüße,
Nuubu-Support-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.