1345717350737

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2021
  • #297355
  • 214
Anzeige

Guten Tag, ich habe eine Mahnung von Klarana erhalten, dass ich nicht gezahlt hätte. Habe die Ware jedoch nie erhalten

Mfg
****** ******

Teilen

05-10-2021 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2021 um 16:03 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und/oder unseren Produkten keine einwandfreie Erfahrung machen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr über Ihr Erlebnis mitteilen würden, indem Sie uns eine E-Mail an reputation@nuubu.com senden.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedauern, dass Sie enttäuscht wurden. Wir möchten an uns arbeiten.

Vielen Dank!

09-10-2021 um 16:08 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Bei der Überprüfung wurde Ihre Bestellung bereits am 21. September 2021 geliefert. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Tracking-Link:

https://www.dhl.com/us-en/home/tracking/tracking-parcel.html?submit=1&tracking-id=LY305389135DE

Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

09-10-2021 um 16:18 Uhr


Guten Tag, ich zahle nach wie vor nicht, da ich die Ware nicht erhalten habe. Auch nicht eine Paketübernahme unterschrieben habe oder ein Schreiben erhalten habe, dass das Paket bei einer Abholstation abgeholt werden kann. Ich habe nicht mal eine Rechnung erhalten, dass ich zahlen kann. Das akzeptiere ich so nicht. Ich möchte die Ware erhalten, dann zahle ich auch. Ansonsten bitte ich um Stornierung.

11-10-2021 um 13:42 Uhr


Hello, as you can see, DHL marked the order as Delivered. Unfortunately, we can't provide refunds/replacements for orders that are marked as Delivered unless, you contact DHL and provide us with a proof that the items were missing/stolen. Once proof has been provided to us, we can then provide a refund/replacement whichever you prefer. You can contact us back at reputation@nuubu.com. Thank you and have a great day!

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.