habe bis heute keine Ware erhalten soll aber bei klarna bezahlen was soll das ist das alles betrug
Teilen
26-09-2021 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
11-10-2021 um 11:51 Uhr
Hello ******,
Thank you for your feedback and we appreciate your concern. We've sent you a personal message regarding this specific matter last 25 Sep 2021. Please check your inbox for it, as well as your SPAM folder.
We understand your situation and apologize for any inconvenience this has caused you.
Please update us regarding the situation with further details outlined in the previous email sent.
Again, we are extremely sorry this happened to you. Thanks for your understanding.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.