4 Pakete Entgiftungspflaster bestellt und andere Artikel zusätzlich erhalten

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2021
  • #288022
  • 321
Anzeige

Habe am 11.8.21 4 Pakete Entgiftungspflaster bestellt. Auf der Rechnung standen aber 2x4 Pakete, 4 Schachtel Schmerzpflaster unf 1 Gesichtsmaske. Die Pappschachteln Schmerzflaster earen durch den Transpor ( in einer Plastiktüte) kaputt. Mehrmals habe ich per mail versucht den Kundendienst zu erreichen, entweder die emailadresse war falsch oder ich sollte ein Kontaktformular ausfüllen. Dies habe ich immer wieder gemacht. Ich wollte an sich nur die falsch gelieferten Artikel zurückschicken, die anderen waren schon bezahlt.
Am 31.8.21 wurde mir geschrieben, dass in 1-2 Std. ich einen Link für das Rücksendticket erhalte. Da keine mail kam, habe ich nochmals geschrieben. Am 4.9.21 kam wieder eine mail mit der Aussage, in 1-2 Std. ..... Am 6.9.21 habe ich angefragt, wann ich ein Rücksendeticket erhalte, aber keine Antwort erhalten.
Ich hoffe, sie können mir helfen.

Teilen

10-09-2021 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2021 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 14:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe von verschiedenen Support Teams auf meine 15 mails eine immer gleiche Antwort mit folgendem Hinweis bekommen:
" Within 1-2 hours, your ticket will be assigned to one of our dedicated Customer Support Agents".
Das war´s. Danach kommt nichts.
Man hat das Gefühl, die Firma lebt davon, nicht bestellte Ware sich bezahlen zu lassen, dem Kunden die Rücksendung nicht zu ermöglichen.
Jetzt habe ich eine mail erhalten, in der man mir eine Teilrückerstattung von 15% anbietet, wenn ich die nicht bestellten Artikel behalte. Dies habe ich abgelehnt, da ich diese Artikel nicht benötige und nochmals ein kostenloses Rücksendeticket angefordert.

11-10-2021 um 10:56 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!

Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.