Ich habe zweimal Pflaster bestellt, bekommen und gleich bezahlt! Warum bekomme ich Mahnungen von Klarna? Nie wieder nuubu und Klarna!
Teilen
14-07-2021 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2021 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2021 um 10:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice. Ich habe die Rechnung jetzt nochmal bezahlt ,weil Klarna mit Inkasso gedroht hat. Da ich leider keine Rechtsschutzversicherung habe wird die Rechnung vom Anwalt die Rechnung von Nuubu wohl übersteigen.
Abschließende Betrachtung von Nuubu
08-10-2021 um 14:03 Uhr
Hallo ******,
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit unseren Dienstleistungen und/oder unseren Produkten unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen mitteilen würden, indem Sie uns eine E-Mail an Reputation@nuubu.com senden.
Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedauern, dass Sie enttäuscht wurden. Wir wollen es besser machen.
Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.