Auftragsbestätigung #o67ree

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2021
  • #306202
  • 423
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Bestellung habe ich nicht ausgelöst.
Ein nicht zu verstehender Nuubu Mitarbeiter rief mich an, redete ununterbrochen in einer unverständlichen Sprache die ich nicht verstand. Irgendwann nannte er meinen Wohnort ich erwiderte freundlich mit JA und bestätigte ihm meine Adresse. Mir war zu keiner Sekunde klar was der Herr von mir wollte.

Das Ergebnis war die o.a. Bestellbestätigung.
Der Vorgang ist nicht seriös.
Die Ware werde ich nicht annehmen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-10-2021 um 23:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2021 um 09:41 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem Nuubu Foot Detox Patches-Team aufgenommen haben!

Wir verstehen, dass Sie Ihre kürzlich getätigte Bestellung stornieren möchten. Wir haben uns jedoch gefragt, ob Sie stattdessen als einmaliges Angebot an einer Rückerstattung in Höhe von 50% interessiert sind. Ihre Bestellung wird trotzdem geliefert und Sie können das Produkt zum halben Preis behalten.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob dieses Verfahren für Sie interessant ist, und wir werden die Rückerstattung sofort einleiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

02-11-2021 um 14:37 Uhr


Nocheinmal Frau ****** von Nuubu,

Ich habe nichts bei Ihnen bestellt.

Mittlerweile habe ich von Nuubu unzählige E-Mails erhalten leider ständig mit falschen Antworten.
Ich werde, wie von Ihnen angeboten, die Ware nicht zum halbierten Preis abnehmen.

Sollten Sie mich weiter mit E-Mails bombardieren setze ich meine Rechtsanwälte ein.
Sie stornieren die an mich gerichtete Rechnung und setzen mich darüber in Kenntnis, nur so werde ich meine Anwälte zurückhalten.

Guten Abend
JM

05-05-2022 um 08:13 Uhr


Hallo JM!

Danke, dass Sie sich gemeldet haben. Anscheinend gab es ein Problem mit unserem Abmeldesystem, das Sie daran gehindert hat, sich vollständig von unseren E-Mails abzumelden.

Wir haben Ihre E-Mail-Adresse aus unserer Marketingliste entfernt. Diese soll in den nächsten Tagen in Kraft treten.

Sie können uns auch über https://nuubu.com/nuubu/contact kontaktieren

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.