Bei Nubuu bestellt ,Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2021
  • #247070
  • 432
Anzeige

Habe am 18.2. 21 Ware bestellt, nie erhalten, das Klarna mitgeteilt, das nubuu .com mitgeteilt, an den support@nubuu das geschrieben
(andere email gibt es nicht)
klarna das bestätigt
incasso coeo fordert seid März , obwohl mitgeteilt dass
Ware nicht gekommen ist! mit ständigen Mails! Briefen!
Ich werde Anzeige erstatten bei der Polizei wegen Betrug und Nötigung, wenn das nicht sofort eingestellt wird!

Teilen

08-06-2021 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2021 um 10:40 Uhr


Hallo ******,

Tut mir Leid, dich warten zu lassen.

Wir haben die Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung überprüft und anscheinend haben Sie eine teilweise Rückerstattung akzeptiert, um die Artikel zu behalten.

Die Rückerstattung wurde bereits am 26.08.2021 bearbeitet, was innerhalb von 5 Werktagen Ihrem Konto gutgeschrieben worden sein sollte.

Wir hoffen, dass alles geklärt ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen bei etwas helfen können.

Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.