Bekomme Mahnung von Klara obwohl ich bereits bezahlt habe

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2022
  • #419451
  • 111
Anzeige

Bekomme schon die 3.Mahnung obwohl ich bezahlt habe!

Bitte um Kontaktaufnahme um dies abzuklären !

Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

20-09-2022 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2022 um 12:10 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung nach Überprüfung unseres Systems am 20. Juli 2022 geliefert wurde. In Bezug auf die offene Rechnung mit Klarna würden wir Ihnen jedoch gerne dabei helfen, befürchten jedoch, dass wir dies nicht tun Zugang zu diesen Informationen auf unserer Seite haben. Wir empfehlen Ihnen, die mobile App von Klarna herunterzuladen oder sich einfach auf deren Website anzumelden, um Ihre Rechnung anzuzeigen. Sie können sich in dieser Angelegenheit auch direkt an Klarna wenden.

Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

20-09-2022 um 12:56 Uhr


Guten Tag!

Sie wären somit für mich die einzige Firma die Ware verschicken ohne vorher zu bezahlen!
Sollten Sie kein Geld von mir erhalten haben! Kann ich die Ware zurückschicken! Bitte schicken Sie mir ein Rücksendeformular!

Ihr Geschätzter
****** ******

20-09-2022 um 13:52 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Nuubu-Support in Verbindung gesetzt haben!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Nuubu haben. Da ab dem Lieferdatum Ihrer Bestellung bereits 30 Tage vergangen sind, können wir die Rücksendung gemäß unseren Richtlinien leider nicht mehr akzeptieren.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Bedenken haben.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

03-10-2022 um 23:08 Uhr


Man droht mir mit einer Klage

04-10-2022 um 08:17 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihnen in Bezug auf die offene Rechnung mit Klarna empfehlen, sich in dieser Angelegenheit direkt an Klarna zu wenden, damit sie Ihnen besser helfen können.

Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

6
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.