Beschwerde

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2021
  • #300473
  • 266
Anzeige

Das Ergebnis meiner ersten Bestellung bei Nuubu war eine Katastrophe. Ich wollte eine Bestellung mit vier foot pads. Geliefert wurden einmal drei und zweimal vier foot pads. Nach keiner Antwort auf einen angeforderten Rücksendeschein schickte ich zu viel gelieferten sieben foot pads an die angegebene Adresse nach Niederaula zurück. Die einbehaltenen 4 foot pads hatte ich bezahlt. Warum können Sie die Angelegenheit nicht endlich klären statt nie eine Antwort zu geben ?

Teilen

13-10-2021 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 12:13 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!

Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 10:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Reklamationen erhielt ich keine Antwort. Das führte zu meiner Unzufriedenheit mit Nuubu.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.