Das Ergebnis meiner ersten Bestellung bei Nuubu war eine Katastrophe. Ich wollte eine Bestellung mit vier foot pads. Geliefert wurden einmal drei und zweimal vier foot pads. Nach keiner Antwort auf einen angeforderten Rücksendeschein schickte ich zu viel gelieferten sieben foot pads an die angegebene Adresse nach Niederaula zurück. Die einbehaltenen 4 foot pads hatte ich bezahlt. Warum können Sie die Angelegenheit nicht endlich klären statt nie eine Antwort zu geben ?
Teilen
13-10-2021 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
13-10-2021 um 12:13 Uhr
Hallo ******,
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!
Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2021 um 10:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf meine Reklamationen erhielt ich keine Antwort. Das führte zu meiner Unzufriedenheit mit Nuubu.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.