Ich wollte ein 4 er Pack Entgiftungspflaster bestellen, es war nicht klar, ob die Bestellung getätigt war, versehentlich habe ich jetzt 3 Bestellungen getätigt, die Mails kamen erst nach ner halben Stunde, Stornierungsfragen werden ignoriert, noch warte ich....
Teilen
25-11-2021 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
26-11-2021 um 14:58 Uhr
Hallo ******, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Bei der Überprüfung wurden 2 von 3 Ihrer Bestellungen bereits storniert und aufgrund von "Doppelbestellungen" erstattet.
Es wird nur 1 Bestellung versendet. Sobald wir die Tracking-Nummer haben, senden wir sie Ihnen zu.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2021 um 22:28 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.