Bestellnummer 1632366 (RF765190838SG) – #g9ya8d

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2021
  • #261401
  • 368
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Meine erste Bestellung (19.04.21, versendet 21.04.) ist auch beim 2. Zustell-Versuch (31.05.21) nicht bei mir angekommen. Die letzte Information lautete: "Die Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen" (16.06.21). Dann war wieder Funkstille. Der Sendeverlauf lies sich nicht weiter verfolgen, die Sendung galt zum 2. mal als nicht auffindbar.
Plötzlich die Nachricht: "Die Lieferung ging zurück an den Absender."
Selbige Vorgehensweise, wie beim ersten Versuch!
Seither habe ich mehrmals an – hello@nuubu.com – geschrieben. Bis dato habe ich auf meine Mails (seit Mitte Juni) – dass ich nun bitte mein Geld zurück haben möchte – keinerlei Antwort erhalten.
Heute (6. Juli) habe ich erneut geschrieben und prompt habe ich als Feedback erhalten:
Ich bin unbekannt und nicht registriert. Selbiges nach wiederholten Versuchen an unterschiedliche Mail-Adressen der Company ... !?!

Während der ganzen Wartezeit wurde mein Account mit Werbung überhäuft. Jedes einzelne Produkt musste separat abgemeldet werden.
Zeitaufwendig und irgendwann auch nervig ...

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06-07-2021 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 14:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

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Nuubu
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