Habe Pflaster bestellt 20 Stück als ich in mein Klarna Konto schaute hat mi fast der Schlag getroffen statt 20 sind es fast 100 geworden hab über Klarna die Retoure angemeldet weil ich das für frech halte soviel in Rechnung zu stellen habe sie noch nicht erhalten werde aber die Annahme verweigeren. Sowas geht gar nicht
Teilen
27-10-2021 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
28-10-2021 um 06:02 Uhr
Hallo ******,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Können Sie uns die genaue Bestellnummer mitteilen, auf die Sie sich beziehen? Sie haben mehrere Einkäufe bei uns und wir möchten sicherstellen, dass wir die richtige Bestellung überprüfen.
Wir warten auf Ihre Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2021 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute Katastrophe sowas ist mir noch nicht untergekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.