Bestellung dreifach ausgelöst Warum auch immer

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2021
  • #312016
  • 340
Anzeige

Irgendwie wurde anstatt nur eine Bestellung mit einer Packung fuß Pflaster. Drei Bestellungen ausgelöst für insgesamt 6stück. Trotz sofortiger Kontaktaufnahme von mir um diese zu stornieren ging das nicht angeblich. Und jetzt versuche ich seit Tagen ein rücksendeschein zu bekommen und das klappt nicht. Desweiteren soll ich rücksendekosten tragen usw. Das kann es echt nicht sein.

Teilen

09-11-2021 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2021 um 13:32 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem Nuubu Foot Detox Patches-Team aufgenommen haben!

Wir verstehen, dass Sie Ihre kürzlich getätigte Bestellung stornieren möchten. Wir haben uns jedoch gefragt, ob Sie stattdessen als einmaliges Angebot an einer Rückerstattung in Höhe von 50% interessiert sind. Ihre Bestellung wird trotzdem geliefert und Sie können das Produkt zum halben Preis behalten.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob dieses Verfahren für Sie interessant ist, und wir werden die Rückerstattung sofort einleiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

11-11-2021 um 16:38 Uhr


Hallo. Leider brauche ich nicht soviele Pflaster möchte die retournieren. Bitte senden Sie mir ein Rücksendeedikett zu.

11-11-2021 um 16:39 Uhr


Bitte um rücksende edikett möchte die Ware retournieren.

14-11-2021 um 14:36 Uhr


Hallo ******, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Bei der Überprüfung haben wir Ihnen bereits die Rücksendedetails gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner für die Anweisungen. Wir freuen uns auf die Rücksendung und geben Ihnen die Rückerstattung so schnell wie möglich. Vielen Dank und einen schönen Tag!

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.