Ich habe von Klarna eine Zahlungsaufforderung erhalten für eine Bestellung die ich nicht getätigt habe. Diese wurde von der Firma Nuubu angefordert. Es war mir nicht möglich auf der besagten Internetseite das Produkt zu stornieren und leider ist auch keiner der Mitarbeiter der Deutschen Sprache mächtig. Ich fühle mich von der Firma Nuubu betrogen und werde auf einen Anwalt zurückgreifen sollten Sie die Ware nicht zurück nehmen und mir das Geld zurück erstatten.
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26-06-2022 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
27-06-2022 um 10:23 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir können bestätigen, dass in unserem System am 14. Juni 2022 eine Bestellung mit Klarna als Zahlungsabwickler eingegangen ist.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, die von einem unserer Support-Mitarbeiter gesendet wurde. Wenn Sie sie nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Sie können uns auch eine E-Mail an support@nuubu.com senden, damit wir Ihr Anliegen umgehend lösen können.
Grüße,
Nuubu-Support-Team
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